myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Firefox, Link-Addresse Kopieren öffnet automatisch neues Tab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.07.10, 11:03   #1
Raizt
Mitglied

Benutzerbild von Raizt

Bedankt: 2.561
Raizt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Firefox, Link-Addresse Kopieren öffnet automatisch neues Tab

Servus leute, ich hab ein kleines Problem, also wenn ich einen Link kopieren will, sodass mein JDownloader ihn erfassen kann, und in die LinkGrabber liste hinzufügt, macht mein Firefox erstmal einen neuen Tab auf, mit genau diesem Link. Und der LinkGrabber bei JDownloader macht nichts.
Muss dann Strg+V machen beim LinkGrabber damit er das Paket hizufügt, und das neue Tab im Firefox schliessen.

Zur Software, ich benutze Windows 7 Ultimate, das neueste Firefox und das neueste JDownloader.
Ungelesen 02.07.10, 11:34   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

also, wenn Du einen Link anklickst oder markierst und mit Strg-C in die Zwischenablage kopierst?

Gruss,

YaGru
Ungelesen 02.07.10, 11:36   #3
Raizt
Mitglied

Benutzerbild von Raizt

Standard

Ja genau.
Und wenn ich Link-Addresse kopieren anklicke, nach dem Rechtsklick auf den Link.
Ungelesen 05.07.10, 11:09   #4
Raizt
Mitglied

Benutzerbild von Raizt

Standard

Kann mir da keiner helfen?
Ungelesen 05.07.10, 11:14   #5
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Raizt -

welche Add-Ons hast Du installiert? Was passiert, wenn Du sie mal alle deaktivierst?

Es ist nämlich sehr ungewöhnlich, dass bei Kopiern eines Links direkt ein Fenster geöffnet wird.

Virenscanner ist bei Dir auf dem aktuellen Stand und aktiv? Mal eine Systemüberprüfung mit Spybot Search & Destroy durchgeführt?

Gruss,

YaGru
Ungelesen 05.07.10, 17:46   #6
Raizt
Mitglied

Benutzerbild von Raizt

Standard

Virenscanner ist auf aktuellem Stand.
Habe nur Auto Pager installiert, und hab ihn auch mal ausgemacht, aber genau das gleiche.
Spybot habe ich nicht installiert, bisher.
Ich weiß, dass es sehr ungewöhnlich ist, deswegen frage ich ja nach.
Ich dachte bei Windows 7 gibt es vllt eine Option wo man ein häckchen machen kann, anscheinend habe ich mich geirrt. Naja, hoffe ich mal weiter, dass jemand nen Tipp hat^^
Ungelesen 05.07.10, 19:05   #7
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Versuch mal...

--> Firefox im starten. Alles deaktivieren und dann "Im abgesicherten Modus weiterarbeiten" drücken. Besteht das Problem weiterhin?

--> Funktioniert es beim InternetExplorer mit "Verknüpfung kopieren" oder auch hier die Schwierigkeiten?

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 20:39   #8
thekilla1
Anfänger

Bedankt: 0
thekilla1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verdammt... habe das gleiche Problem. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Auch wenn ich einen Relink-Link im jD einfüge, öffnet der Firefox einen neuen Tab mit dem Link und der jD macht nix

Lösungen??
thekilla1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort