myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

MSN unter win7 32bit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.10, 08:02   #1
Gigaset40
Anfänger

Bedankt: 0
Gigaset40 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MSN unter win7 32bit

Hallo leute,

ich habe folgendes problem:

Ich kann mich bei msn nicht mehr anmelden (meine frau auch nicht mehr), ich bekomme immer den codefehler 80040154.

Habe diverse foren schon durch und gegugelt wie bekloppt .Da waren auch ettliche vorschläge aber nichts hat genutzt!

Da hies es unter anderem nimm dieses und jenes tool aber keines hat geholfen.

Da ich ein relativer anfänger bin wende ich mich an euch und hoffe das ich hier richtig bin in diesem forum!

also wenn ich es deinstalliert habe und die reg einträge auch gelöscht habe neugestartet und neu installiert kommt trotzdem immer dieser fehler und was noch kommisch ist mein name steht immer noch drin trotz neuinstallation!

Da ich mich wirklich nicht so auskenne habe ich mal nachgeschaut wo sich msn hin installiert hat aber ich finde auch nichts weiteres!

Kann mir einer schritt für schritt sagen was ich noch tun kann????

ich möchte nicht bei problemen wieder neu installieren!

mfg
Gigaset40

PS.:

Danke an die,die mir weiterhelfen können ich verzweifel hier bald.
Gigaset40 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 08:59   #2
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 380
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Hm könntest du vlt ein Bildchen hochladen, ich könnte dir vielleicht helfen, da ich das länger benutze..

mfg

ps: Ich hoffe du meinst den WLM und nicht Hotmail?
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 17:58   #3
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 380
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

So ich hab mal bisschen gesucht, da ich selber nicht weiter wusste... und hab [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich übersetz mal:

Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 07:51   #4
Gigaset40
Anfänger

Standard

Super habe alles gemacht wie beschrieben und nun kommt die fehlermeldung :

8000ffff

aumann schit msn.........

fällt dir noch was ein?

mfg
gigaset40
Ungelesen 10.09.10, 10:34   #5
Error-404
Banned

Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Downloadet die Datei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf deinen PC und installiert diese im Anschluss.
2. Versuch dich im Messenger anzumelden.
3. Funktioniert es immer noch nicht, kann es sein, dass die Beta-Version der aktuellen Windows Live Essentials nicht vollständig von deinem PC entfernt wurde. Öffnet die Liste der installierten Programme über Start - Systemsteuerung - Programme und Funktionen.
4. Deinstalliert die kompletten Windows Live Essentials Beta und die aktuellen Windows Live Essentials von deinem PC.
5. Startet den Computer neu.
6. Downloade den Messenger: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und installiert anschließend.
7. Probier dich im Messenger anzumelden.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 11:00   #6
Gigaset40
Anfänger

Standard

Ersteinmal danke an Downstream,grandy und Error-404,

Ist immernoch der gleiche fehler geblieben nach der installation war wieder mein name im messi automatisch drin!

Also irgendwo mus die kontakt liste(verlauf usw) sein denn die muss mit verschwinden und irgendwelche einträge bleiben wohl drin!

Ich weiss wirklich nicht wie ich weiterkommen soll!

Vielleicht hat nochjemand oder Ihr eine Idee!!!

Mfg
gigaset40
Ungelesen 10.09.10, 11:49   #7
Undercover Stalker
Newbie

Benutzerbild von Undercover Stalker

Bedankt: 33
Undercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

hmm, du kannst ja alternativen verwenden wie AMSN oder die Online Lösungen Ebuddy oder Meebo...

mfg
Undercover Stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 12:36   #8
Gigaset40
Anfänger

Standard

@Undercover,

Danke Dir für den rat und Tip ich werde es versuchen denn dieser AMSN soll genau laut beschreibung zu bedienen sein wie der msn und es giebt EIGENTLICH keinen unterschied!

Bin mal gespann und gebe dann feedback ....

danke

mfg
gigaset40

D A N K E

SUPER FREU JUBEL

Herzlichen dank für die schnelle hilfe und für die mühe die ihr euch gemacht habt!!!!!

*heulvorfreude*

Ich hoffe das ich keinen geärgert habe aber eines will ich noch sagen ich werde öfters hier reinschauen und wenn ich dann was weis werde ich genauso tatenhaft helfen!

MFG
gigaset40
Antwort