Ich kann mich bei msn nicht mehr anmelden (meine frau auch nicht mehr), ich bekomme immer den codefehler 80040154.
Habe diverse foren schon durch und gegugelt wie bekloppt .Da waren auch ettliche vorschläge aber nichts hat genutzt!
Da hies es unter anderem nimm dieses und jenes tool aber keines hat geholfen.
Da ich ein relativer anfänger bin wende ich mich an euch und hoffe das ich hier richtig bin in diesem forum!
also wenn ich es deinstalliert habe und die reg einträge auch gelöscht habe neugestartet und neu installiert kommt trotzdem immer dieser fehler und was noch kommisch ist mein name steht immer noch drin trotz neuinstallation!
Da ich mich wirklich nicht so auskenne habe ich mal nachgeschaut wo sich msn hin installiert hat aber ich finde auch nichts weiteres!
Kann mir einer schritt für schritt sagen was ich noch tun kann????
ich möchte nicht bei problemen wieder neu installieren!
mfg
Gigaset40
PS.:
Danke an die,die mir weiterhelfen können ich verzweifel hier bald.
So ich hab mal bisschen gesucht, da ich selber nicht weiter wusste... und hab [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich übersetz mal:
Das Hauptziel ist die Datei oda was auch immer, zu löschen und die ist: msxml3.dll.
Unter Vista:
Start->Alle Programme->Zubehör und dann auf Eingabeforderung mit Rechtsklick und als Admin ausführen!
Falls du ein Passwort hast, Passwort eingeben und enter drücken. Dann folgendes eintippen:
Code:
REGSVR32 %windir%\system32\msxml3.dll
Wenn die Datei gefunden werden konnte, indem da steht, DllRegisterServer succeeded in C:\Windows\System32\msxml3.dll is succeeded oder auf deutsch erfolgreich gelöscht, Pc neustarten und es sollte gehen..
Wenn nicht, muss MSXML3 (was auch immer gelöscht werden)
Um das zu machen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und dann die erste Datei unten runterladen (1 MB) und die (De)Installation ausführen und dann neustarten und es sollte gehen.
Unter XP:
Genau wie bei Vista, die Eingabeforderung öffnen und das hier eingeben:
Code:
REGSVR32 %windir%\system32\msxml3.dll
Und wieder, wenn die Datei gefunden wurde, kommt ne Meldung mit erfolgreich, wenn nicht, die Datei von Microsoft runterladen und Installieren
1. Downloadet die Datei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf deinen PC und installiert diese im Anschluss.
2. Versuch dich im Messenger anzumelden.
3. Funktioniert es immer noch nicht, kann es sein, dass die Beta-Version der aktuellen Windows Live Essentials nicht vollständig von deinem PC entfernt wurde. Öffnet die Liste der installierten Programme über Start - Systemsteuerung - Programme und Funktionen.
4. Deinstalliert die kompletten Windows Live Essentials Beta und die aktuellen Windows Live Essentials von deinem PC.
5. Startet den Computer neu.
6. Downloade den Messenger: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und installiert anschließend.
7. Probier dich im Messenger anzumelden.
Danke Dir für den rat und Tip ich werde es versuchen denn dieser AMSN soll genau laut beschreibung zu bedienen sein wie der msn und es giebt EIGENTLICH keinen unterschied!
Bin mal gespann und gebe dann feedback ....
danke
mfg
gigaset40
D A N K E
SUPER FREU JUBEL
Herzlichen dank für die schnelle hilfe und für die mühe die ihr euch gemacht habt!!!!!
*heulvorfreude*
Ich hoffe das ich keinen geärgert habe aber eines will ich noch sagen ich werde öfters hier reinschauen und wenn ich dann was weis werde ich genauso tatenhaft helfen!