myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Dateisystem wiederherstellen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.10, 18:56   #1
bliblablup
Anfänger

Bedankt: 0
bliblablup ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dateisystem wiederherstellen?

Aaaaalso... ich wollte meine partitionsgrößen verändern. Das hätte sicherlich wunderbar funktioniert, wäre es nicht durch einer aneinanderreihung unglücklicher zufälle zum Abbruch des vorgangs gekommen...
somit habe ich anscheinend mein dateisystem geschrottet, denn beim hochfahren gibt er mir: "a disk read error occured.. plz press bla bla to restart". hab jetzt grade knoppix reingeschoben (kenne mich mit linux jedoch null aus) und wollte fragen, ob ihr vllt eine möglichkeit kennt, meine daten zu retten.... oder auch bloß eine möglichkeit kennt windoof wieder raufzukloppen, denn auch das funzt nicht; da gibt er mir dann eine meldung von wegen "Windows has troubles connecting to one of your devices.there is an I/O problem and can be solved by disconnecting any newly connected USB devices. If the USB isn't the problem, the message asked me to check whether there are any faulty hard disks or CD-ROM drives.
error code 0x00000e9."

so, nahezu wörtlich stand es auf dem screen, nach dem einlegen der win disk.
knoppix erkennt sogar die kleine partition, bei der acronis gerade nicht zu gange war... jedoch sind das bloß 20 gigs und mir wäre es recht wichtig die restlichen 450 gigs von der anderen partition zu retten. noch wissenswertes: auf der großen partition war win vista, auf der kleinen win7.
würde mich über antworten freuen

mfg bliblablup
bliblablup ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort