myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Böses Update frage.....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.10, 15:46   #1
SoZioPaTh SoKo
triff mich auf Xbox Live

Benutzerbild von SoZioPaTh SoKo

Bedankt: 11
SoZioPaTh SoKo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Böses Update frage.....

Hi,
also ich hab jetzt schon über ein halbes Jahr Windows 7.Ich habe damals die Updates ausgeschaltet weil ich nicht wollte das MS meine Copie findet.Jetzt will ich aber langsam mal Updates ziehen weil da ja viel angefallen ist.
Jetzt meine frage:
Kann mir jemand sagen welches Update ich auf keinen fall saugen darf??
Ich weiss das da eins bei ist das man nicht Saugen darf !!

Ach ja ich hab 64bit Version Ultimate

Danke schonmal im vorraus

Hast du Eier?

Gamertag Xbox Live - SoZioPaTh SoKo

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SoZioPaTh SoKo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 15:52   #2
FinalFantasyVII
Gott!!!

Bedankt: 77
FinalFantasyVII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe seit Win7 hier draußen ist Win7 und mir ist nie was passiert beim updaten und ich hatte diesesd Update nichtmal bekommen und falls das Update erscheinen sollte drück rechts drauf und sag nicht mit runterladen dann wird es ausgelassen xDDD
FinalFantasyVII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 16:00   #3
Wanker
Erfahrener Newbie

Bedankt: 38
Wanker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FinalFantasyVII Beitrag anzeigen
ich habe seit Win7 hier draußen ist Win7 und mir ist nie was passiert beim updaten und ich hatte diesesd Update nichtmal bekommen und falls das Update erscheinen sollte drück rechts drauf und sag nicht mit runterladen dann wird es ausgelassen xDDD
Hä? Wie jetzt?! Gekifft oder was?

@Threadstarter: Du meinst ein Update mit dem dir Microsoft vielleicht draufkommen könnte? Und du willst nun wissen wie es heißt, damit du es nicht runterlädst?
Ungelesen 15.09.10, 16:14   #4
SoZioPaTh SoKo
triff mich auf Xbox Live

Standard

Ja genau das meine ich Wie heisst es ?? Bezeichnung ....

Hast du Eier?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 15.09.10, 16:18   #5
janmayen
alter Seemann

Benutzerbild von janmayen

Bedankt: 560
janmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punkte
Standard

Neee Wanker,
er meint das Update was den Crack aushebelt,der Win7 activiert.Und halt Dich mal'n bischer zurück,von wegen kiffen,hier wird nämlich jedem geholfen,nur nicht auf Deine art.(is ja auch keine Hilfe)

Also SoZioPaTh SoKo,
das Dingens nennt sich ''KB971033''.Um das nicht einzufangen mußt Du AUTOMATISCHE Updates abwählen und'n anderes anklicken,wo Du selbst entscheidest wann +wie die Updates geladen werden.
janmayen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 16:24   #6
SoZioPaTh SoKo
triff mich auf Xbox Live

Standard

Zitat:
Zitat von janmayen Beitrag anzeigen
Neee Wanker,
er meint das Update was den Crack aushebelt,der Win7 activiert.Und halt Dich mal'n bischer zurück,von wegen kiffen,hier wird nämlich jedem geholfen,nur nicht auf Deine art.(is ja auch keine Hilfe)

Also SoZioPaTh SoKo,
das Dingens nennt sich ''KB971033''.Um das nicht einzufangen mußt Du AUTOMATISCHE Updates abwählen und'n anderes anklicken,wo Du selbst entscheidest wann +wie die Updates geladen werden.
Danke Danke ich habs nich dabeistehen gehabt.Mach jetzt mal alle und wenn ihr nichts mehr von mir hört dann ist alles im Ar...

Hast du Eier?

Ungelesen 15.09.10, 17:17   #7
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zusatzinfo:
Das Update [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann einfach mittels rechter Maustaste und Update ausblenden dauerhaft "entfernt" werden. Unter Windows Update -> Ausgeblendete Updates anzeigen könnte es dann manuell wieder aktiviert zum Download angeboten und installiert werden.

Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunteraden und Installieren manuell festlegen ist die Einstellung im Windows Update die man festlegen sollte.

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort