myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Miranda IM Problem Systray Icon weg

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.10, 19:46   #1
nym
Anfänger

Benutzerbild von nym

Bedankt: 3
nym ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Miranda IM Problem Systray Icon weg

Guten Abend,

habe mir heute endlich mal Zeit genommen Miranda per Tutorial zum laufen zu bringen und vorhin gleich etwas rumgespielt. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden und alles funktioniert soweit.
Mein Problem: Ich habe die Icons z.T. verändert unter anderem auch das Symbol fürs Systray, weil ich das Original hässlich fand. Das hat auch so funktioniert und das Symbol meiner Wahl wurde mir im systray angezeigt.
Problem: Beim Neustart von Miranda bleibt das Systray Symbol leer und ändert sich nur wenn ich ein neues Symbol reinsetze... bis es nach dem Neustart wieder verschwindet.
Und um es gleich klarzustellen: Das ausgewählte Icon befindet sich noch am selben Platz auf meiner Festplatte und wurde nicht gelöscht - es wird einfach nicht mehr dargestellt.

Kennt sich jemand aus, sieht nämlich dumm aus so ein leeres Icon in der Taskleiste!

Gruß Nym

Edit: Keine Antwort mehr nötig! Hat sich schon erledigt, man muss nur das Verwenden des Xstatus-Icons im Systray ausschalten. Sorry für den unnötigen Post - bitte löschen!
nym ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort