Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.09.10, 11:38
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1.565
|
warum zeigt mein Firefox Bilder nicht richtig an?
Hallo Leute ich habe ein problem was mich langsam ziemlich nervt, und zwar zeigt mein Fuchs Bilder ganz komisch an ich hab mal ne vorschau davon unten weiß vielleicht jemand woran das liegt? mit Opera und IE funktioniert alles bestens. Wäre schön wenn jemand was weiß
hab auch schon bischen gegoogelt da war der ratschlag es liegt evtl am Zoom das ich den nicht auf 100% hätte aber der ist und war immer bei 100% geht trotzdem nicht.
danke schonmal
hier noch die bilder wie sie bei mir aussehen
|
|
|
07.09.10, 12:02
|
|
Banned
Bedankt: 1.366
|
Entweder hast du ein veralteten Firefox oder die Website ist mit Firefox nicht Kompetabel. Das passiert, wenn sie nicht richtig gecodet wurde.
Aber das ist ein ziemlich seltener Fehler.
|
|
|
08.09.10, 06:52
|
|
Erfahrener Newbie
|
kann beides nicht sein, denn firefox 4beta 4 ist es so und auch die aktuelle finale 3.6.8 ist das gleiche ding
|
|
|
08.09.10, 06:56
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.384
|
Aktueller Grafikkartentreiber vorhanden?
Firefox mal restlos vom System entfernt und neu installiert?
|
|
|
08.09.10, 07:04
|
|
Erfahrener Newbie
|
treiber ist aktuell
bei der finalen version benutze ich eine portable version von der festplatte nicht von stick. diese synce ich ab und zu auf einen stick damit ich fox mit meinen einstellungen woanders dabei hab. die beta ist normal installiert.
wenn es der treiber wäre dürfte es bei opera ja auch probleme geben oder nicht?
|
|
|
08.09.10, 08:33
|
|
Erfahrener Newbie
|
hab auch festgestellt wenn ich die erweiterungen updaten will lädt er bis kurz vor schluss und bringt dann fehler konnte nicht aktualisiert werden.
das muss am fox liegen aber wieso
wenn ich die xpi erweiterungen mit dowlaod manager abfange und manuell installiere geht es
es scheint als wolle der fox daten nicht richtig laden
|
|
|
08.09.10, 15:46
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Am besten du installierst nochmal Firefox und achtest auf diverse Programme wie Flash-Player, Shockwave-Player, Java die du am besten noch installiert oder updatest.
Der grüne und blaue Balken zwischen den Bildern sieht entweder aus wie ein Problem im Zusammenhang deiner Plugin - z.B. Flash-Plugin oder du hast wirklich etwas mit deinen Grafiktreiber, was nicht in Ordnung ist. Ist es denn mit Bildern auf deiner Festplatte genauso?
Das die Bilder auch so komisch aussehen könnte auch daran liegen, dass sie nicht ganz geuploadet wurden, oder wie schon geschrieben, das die Seite dein Firefox nicht unterstützt. Schau auch mal wie die Sicherheit bei deinen Firefox eingestellt ist, ob z.B. Plugins eingeschränkt werden etc. Oder du hast bei deinen Plugins wie Flashplayer eine niedrigere Qualität eingestellt, zu wenig Speicher gegeben etc.
Oder du benutzt Plugins, Erweiterungen die deine Bildqualität einschränken oder an der Sicherheit etwas drehen - Werbeblocker etc.
Nun noch die Fragen:
Ist es bei jeden Bild so (auf der Festplatte/andere Webseite)?
Was sind das für Bilder (Normale z.B. JPG oder Flash usw.)?
Nutzt du für die Webseite diverse Browsers*****s(z.B. mittels Addon Greasemonkey)?
Wie sehen die Bilder mit dem Internet-Explorer, oder anderen Browser aus?
Zudem schau dir bitte an ob all das was ich über den Fragen geschrieben habe das Problem sein könnte und deinstallier erstmal Firefox und lass mit CCleaner erstmal alles aufräumen bevor du Firefox wieder installierst.
|
|
|
09.09.10, 01:48
|
|
Erfahrener Newbie
|
wie open schon geschrieben ist es bei opera und IE nicht der fall und mit der webseitenünterstützung das kann auch nicht sein denn das war auch schon auf mozilla seiten
zb geh ich auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da sehe ich die Thumbnail vrschaubilder ganz normal und ordentlich aber will ich die in groß anschauen geht fast gar kein bild ordentlich angezeigt
nur bei bilder und nur bei firefox, hauptsächlich größere bilder
morgen probier ich mal deinstallieren
danke für die Antworten
|
|
|
15.09.10, 13:10
|
|
Erfahrener Newbie
|