myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Serien Gadget

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.10, 04:31   #1
Krytos
Newbie

Benutzerbild von Krytos

Bedankt: 2
Krytos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Serien Gadget

Hi Leute, hab da so ein kleines Problem, da jetzt September ist, fangen all die Serien die ich schau wieder an.

Problem ist nun das ich manchmal vergess wenn eine neue Folge raus gekommen ist.

Hab mir nun also folgendes ueberlegt, ein Windows SideBar Gadget, das mich darauf hinweist, das eine neue Episode einer gewissen serie raus ist.

Hab mich gefragt ob es so etwas schon gibt, bzw wie schwer es waere so etwas zu Programmieren.

Habe auch schlicht nach einem RSS Gadget gesucht, finde aber keins wo ich bestimmte RSS feeds angeben kann.

Ich schaue immer wann eien neue folge raus kommt auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Natuerlich wuerde mir auch ein kleiner Termin Kalender als Gadget reichen, wo ich eingebeen kann an welchen Tagen die folgen kommen und er mich dann daran erinnert, allerding sollte ich das nur ein mal eingeben muessen und nicht fuer jede woche neu.

Weiss da wer was?

Vielen Dank shconmal im Vorraus und sry falls dass das falsche Forum ist.

UNd verzeit die rechtschreibfehler, aber sehr spaet / frueh xD
Krytos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 19:46   #2
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kein vernünftiges Sidebar Gadget mit Erinnerungsfunktion gefunden.

Als Alternative (eigenes Programm das bei Bedarf sich in den Autostart von Windows setzt) darf ich dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorschlagen. Serientermine sind möglich. Die freie Version sollte ausreichend sein. Deutsche Sprachdatei ist gesondert runterzuladen.

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 22:50   #3
Krytos
Newbie

Benutzerbild von Krytos

Bedankt: 2
Krytos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Herzlichen Dank, war schon am verzweifeln xD

Edit: So, hab das tool jetz mal ausprobiert, und es ist genau das was ich gesucht habe. Kann das Datum einstellen an denen die Serien neu erscheinen und dann eine woechentliche Erinerung einstellen.

Zu dem sieht das tool auch noch ganz cool aus und hat auch ne To Do liste mit eingebaut. Dies gann man alles mit der Lite version nutzen.

Also vielen Dank fuer den tip, einfach klasse das tool
Krytos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort