myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

CRITICAL ERROR: error loading XRenderD3D9.dll ...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.10, 13:31   #1
kamusaki
the cake is a lie!

Benutzerbild von kamusaki

Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard CRITICAL ERROR: error loading XRenderD3D9.dll ...

Hey,
ich zocke seit einiger Zeit Aion auf dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PServer,
und bis gestern Abend bzw heute morgen um 4 gings auch noch problemlos
Heute allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Nach etwas recherchieren habe ich auf einer Seite gelesen, dass ich diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]- Datei benötige, möchte allerdings nichts dafür bezahlen.
Kann mir jmnd diese Datei zur Verfügung stellen bzw hat nen Tipp wie ich den Fehler sonst beheben könnte?

Vielen Dank schonmal
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 21:23   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Also,

ich habe hier eine gefunden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mach aber vorher eine Kopie von deiner, bevor du die ersetzt. Falls die garnicht funktioniert, kannst du die dann immer noch zurückkopieren.

Ansonsten versuche das Spiel dann nacheinander wieder zu starten und die Fehlermeldung wegdrücken. nach dem 5. Mal sollte das Spiel trotzdem starten, wenn nicht ist die DLL kaputt.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 06:47   #3
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klingt stark nach kaputter DirectX9.0 Installation, installier das mal neu. Bzw. da die Datei im Spielverzeichnis zu liegen scheint, solltest du das Spiel neuinstallieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort