myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Eine deinstallation deinstalliert dateien mit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.10, 09:57   #1
Hellsing21
Anfänger

Benutzerbild von Hellsing21

Bedankt: 74
Hellsing21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eine deinstallation deinstalliert dateien mit

Hallo mygully,
Gestern wollte ich ein spiel deinstalieren und dann sah ich das es noch andere Dateien deinstalliert.
Dann habe ich mal so gekuckt was er den noch deinstalliert hat und es waren noch 14+ Dateien.ich kann mal die wichtigsten (für mich) aufzählen:

WoW+Addons (Game)
WoW Beta (game)
Firefox ( Internet browser ,aber habe ich jetzt wieder^^)
Nero
mywinlocker (kommen gleich wieder dazu)
iTunes
Yu-gi-oh online ( obwoll... nicht so wichtig)
LoL (league of legends (Game))
Steam
Ts3

Das waren ein paar datein wo ich mitbekommen habe.
es waren noch andere aber die kann ich jetzt nicht sagen,weil ich nich weiß welche noch.
Das war jetzt zu der deinstallation Problem.
Jetzt noch zu mywinloocker.
Immer wenn ich den PC hochfahre und auf den destop komme,kommt ein error fenster. Hier mal ein bild.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]</nos*****>

Ist das schlimm oder geht das noch,ich kann nicht si gut englisch^^

Und jetzt die letzte frage,sollte ich den PC neu aufsetzen?(dann such ich die CD und mach das)

MFG
Hellsing21
Hellsing21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 13:00   #2
lulu215
Chuck Norris

Bedankt: 163
lulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punkte
Standard

Die Software müsste eigentlich auf auf der DVD "Treiber und Applikationen"
versuch einfach mal drüber zu installieren

MyWinLocker ist:
Zitat:
MyWinLocker ermöglicht es Ihnen, die Kontrolle über Ihre eigene Privatsphäre zu übernehmen. Mit 500 MB Speicherplatz für Ihre Yo-Safe und der Bequemlichkeit, Dateien von bis zu 10 MB Größe zu verschlüsseln, verschlüsselt und schützt MyWinLocker Ihre persönlichen Daten.
Ungelesen 25.09.10, 20:20   #3
Hellsing21
Anfänger

Benutzerbild von Hellsing21

Bedankt: 74
Hellsing21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry wenn ich so spät antworte ,aber dank dir für die antwort^^
Hellsing21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort