myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Filmcover anzeigen lassen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.09.10, 23:18   #1
descent999
Schwermetaller

Benutzerbild von descent999

Bedankt: 52
descent999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Filmcover anzeigen lassen

Hallo Leute, wie der Titel schon verrät, suche ich ein Programm, dass mir die Filmcover anzeigt.
ich habe alle mien HD Filme auf meiner externen hd liegen und jetzt möchte ich beim Durchscrollen durch die Filme (ja, es sind viele ) gern die Cover sehen.
Also statt dem (in meinem Fall) VLC Symbol soll mir das Filmcover angezeigt werden und daneben der Dateiname.

edit: Hab doch noch was gefunden und werde jetzt diese programm ausprobieren: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
descent999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 01:21   #2
JukuJuku
Newbie

Bedankt: 4
JukuJuku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da gibt es 2 super geile möglichkeiten.

eine wäre, icons selber machen. das heißt du sucht dir ein programm am besten das hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
muss halt ein bisschen arbeiten, heißt filmplakate selber bei google suchen, kopiern die ins programm einfügen und dann icon größe einstellen speichern. ABER der Ordner darf NIE verschoben werden für die ICONS!!!!! sonst findet windoof die net mehr. Dann gehste auf den film, rechtsklick eigenschaften und dann muss da irgendwo symbol ändern stehen. suchte den pfad raus wo du deine selbstgemachten icons gemacht hast, sucht das passende icon raus fertig.

die andere möglichkeit ist ein saugeile xbox programm namens xbmc. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lädse runter installierste, ABER du muss gut english können bzw. schulenglisch reicht.
dann gibse in diesem programm den pfad an wo deine filme sind. dann musste einstellen das er eine verbindung zur seite imdb.com herstellst, is im programm vorgeben wie das geht. is nur ein kleiner tipp. dann sucht das programm die passenden filmtitel raus und cover und du hast eine stylische medienverwaltung. wenn du neue filme auf die festplatte tust, brauchse nix machen, er scannt die selber ab und sucht halt das passende cover raus. p.s. der läd sogar den inhalt des film runter, so wie beim einem buch auf der rückseite, worum es geht in diesem film sau geile prog. =)

hoffe konnte der helfen!!
JukuJuku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 12:09   #3
descent999
Schwermetaller

Benutzerbild von descent999

Bedankt: 52
descent999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, mit Xbmc funktioniert es wirklich sehr gut, dass ist genau das was ich gesucht habe!
descent999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 14:13   #4
krakator999
Anfänger

Bedankt: 12
krakator999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, kann ich mit XBMC die Cover auch irgendwie manuell einfügen, da sie manchmal Falsch oder Garnicht gefunden werden ?
krakator999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort