myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

USB-STick- Wiederherstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.10, 22:23   #1
Matzel1101
Anfänger

Bedankt: 5
Matzel1101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard USB-STick- Wiederherstellung

Hallöchen, ich habe ein großes Problem und benötige einmal dringend eure Hilfe! Ich habe einen USB -Stick "Micrcro Cruser 16 GB in ein fremdes Notebook gesteckt und danach waren leider alle Daten gelöscht. habe noch nicht neu formatiert, aber einige Tools zur Wiederherstellung eingesetzt! Doch ich bekomme nicht alle Dateien komplett wieder.
Stellar data... hat schon einiges geschafft, weil man dort einstellen kann, welche Dateietypen wiederhergest. werden sollen. ich möchte aber alles wiederhersellen. hat jemand ein Tipp für ein besseres Tool?

Danke im Voraus

Gruß

Matzel 1101
Ungelesen 01.10.10, 22:36   #2
hirsebrey
Rimming!

Benutzerbild von hirsebrey

Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Freeware Prog das hervorragend funktioniert.

Und hier am Board gibt es noch ne Menge Unerase und Recovery Programme von O&O
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]