myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

HASP not found(129) Solidcam

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.10, 12:10   #1
Scherbelchen
Anfänger

Bedankt: 4
Scherbelchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HASP not found(129) Solidcam

Servus,

Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vorab erstmal ich habe Windows 7, mit 64bit, 8G Arbeitsspeicher, 1792 MB Grafikkartenspeicher.
Ich habe ein Programm installiert was ein "digitale Signatur" benötigt. Dies will ich umgehen und habe die Digitalen Signaturen an meinem Rechner dauerhaft ausgestellt.
Dies habe ich so gemacht:

1. Klicken Sie mit der rechten (!) Maustaste auf den Befehl Start Alle Programme Zubehör Eingabeaufforderung, und wählen Sie den Befehl Als Administrator ausführen.

2. Geben Sie den Befehl

bcdedit.exe -set nointegritychecks ON ein.
Siehe Bild hier

Ab sofort verzichtet Windows beim Installieren neuer Hardware auf den Treibercheck; jetzt können Sie auch Treiber ohne Treibersignatur installieren.
Ebenfalls praktisch: Mit dem Befehl

bcdedit.exe

überprüfen Sie, welche Einstellungen zurzeit aktiv ist. In der Zeile nointegriychecks steht, ob die Treiberprüfung aktiviert (No) oder deaktiviert (Yes) ist. Siehe Bild hier

Übrigens: Sie können die Treiberprüfung auch temporär abschalten, etwa nur für den nächsten Windows-Start. Wie Sie geht, erfahren Sie im Tipp Die Prüfung der Treibersignatur bei Windows 64 deaktivieren.

Okay soweit sogut. Wenn ich das Programm jetzt starte bekomme ich immer noch die selbe Fehlermeldung wie vorher. "HASP not found(129)" .
Im Gerätemanager steht vor "Virtual Usb Bus Enumerator" ein gelbes Ausrufezeichen was da eigendlich nicht stehen dürfte.Siehe Bild hier
Ich bin mir sehr sicher das dieses Ausrufezeichen Schuld daran ist , das mein Programm nicht läuft. Wie kann ich dies umgehen??? Oder dieses Ausrufezeichen ausschalten??? Bin für jeden Rad dankbar.

vlg
Scherbelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 19:35   #2
regs1980
Anfänger

Bedankt: 802
regs1980 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Hier ist die Hilfe

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
regs1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort