myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

JDownloader - Ausversehen alles gelöscht :(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.09, 10:46   #1
7fish
Anfänger

Bedankt: 0
7fish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader - Ausversehen alles gelöscht :(

Hallo,

ich habe über jDownloader etwas gedownloadet, wollte eigentlich nur die Links wieder rauslöschen, allerdings bin ich ausversehen auf "From list and disk" gekommen und nun ist der ganze download-Ordner wieder leer Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der innerhalb von ein paar Sekunden mehrere GB gelöscht hat, gibt es eventuell die Möglichkeit es zurückzukriegen bzw. zu finden?

greez
7fish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 10:51   #2
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Fire.Storm

Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Wenn du es nicht überschrieben hast kannst du es wieder herstellen.
Dafür gibt es einige Programme z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 12:55   #3
7fish
Anfänger

7fish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, danke, habe einige wiedergefunden, wenn ich sie allerdings "wiederbeleben" will, sagt DataRecovery: "Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder der Datenträgerbzeichnung ist falsch."

EDIT: Hat sich erledigt, Problem gelöst, danke Fire.Storm
7fish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 10:02   #4
noisekick12
Anfänger

noisekick12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe leider das selbe Problem.
Habe ausversehen die ganzen Downloads aus der Liste von Jdownloader gelöscht.
Sind die Links verschwunden oder kann ich sie irgentwie wieder herstellen?
Ich habe keine Container etc.. Ich habe die gesammelten Links immer mit kopieren von der Internetseite in das Programm geladen.
Data Recovery dürfte nichts finden, da die Dateien ja noch nicht auf meinem PC waren oder speichert Jdownloader die noch nicht geladen Links irgentwo?
Bitte um Hilfe
Danke schonmal im vorraus.
gruß
noisekick12

Nachtrag: Hat sich erledigt, da ich mit Datarecovery auf meiner externen Festplatte das Word Dokument gefunden habe, welches die ganzen Links beinhaltet.
noisekick12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 17:24   #5
cheek
Anfänger

cheek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ähnliches problem! Versuche mit DATARECOVERY oder RECUVA meine Daten wiederherzustellen. funktzt aber ne ganz kann mir jemand helfen!!

habe daten mit jd runtergeladen und bin auf "remove from list and disk" gegangen und jetzt weiß i ni wie i die daten wieder bekomm

Help Please
cheek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort