Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.10.10, 20:02
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 178
|
Windows 7 formatieren aber wie?
Hi Mygully-Community
Ich habe mir ein neues Pc vor 3 Monaten gekauft und als Betriebssystem habe ich Windows 7.Davor hatte ich Vista aber die hatte nur Fehlmeldungen,Errors usw. Meine eigentliche Frage ist, WIE ICH WINDOWS 7 FORMATIEREN KANN???? So wie Vista hatte ich keine Wiederherstellungs CD. Alle Xp Pc´s haben so eine CD aber nur nicht Windows 7 oder Vista und ich weiss nicht wie ich WIN 7 formatieren kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
|
|
|
02.10.10, 07:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Von einem Freund/Bekannten eine Kopie Win 7 brennenlassen und benutzerdefiniert den Installationsvorgang einleiten.
|
|
|
02.10.10, 08:21
|
|
Taubes Nüsschen
Bedankt: 3
|
Moin,
hast du keine Recovery-DVD dabei gehabt? Vielleicht hast du aber auch auf einer der HDD-Partitionen (oder falls mehrere HDD auf einer von denen) eine ISO Datei, die auf DVD gebrannt werden kann und von da aus Win7 formatiert werden kann.
Meistens sollte aber auch im Benutzerhandbuch etwas dazu stehen, sofern vorhanden.
|
|
|
02.10.10, 09:20
|
|
Erfahrener Newbie
|
1)Benutzerhandbuch ist vorhanden!
2)Nein keine Recovery-DVD
Aber muss man nicht irgendwo im System etwas Einstellen,sodass Win 7 sich automatisch formatiert?
|
|
|
02.10.10, 11:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Nicht Windows wird formatiert, sondern deine Festplatte.
Du brauchst eine Installations-CD von Windows 7. Die legst du ein und startest den Rechner neu, dann startet das Windows-Setup. In dem Setup kannst du dann deine Festplatte formatieren und Windows neuinstallieren.
|
|
|
04.10.10, 20:54
|
|
Taubes Nüsschen
Bedankt: 3
|
Normalerweise sollte es möglich sein einfach über google nachzusehen, wie eine Festplatte, auf der Windows installiert ist, mit einer Recovery-DVD formatiert wird.
Je nachdem, wo du den PC her hast (Hersteller) gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:
-Recovery-DVD im Paket wo der Rechner war
-Recovery-DVD als Image-Datei auf einer Partition deiner Festplatte(n)
-Backup-Programm, mit dem du schon ein Backup erstellt hast und davon entweder,
1. eine Backup-DVD erstellen kannst oder
2. ein Programm vor dem Start von Win7 via Boot-Manager starten kannst und dich dann "selbsterklärend" den PC wiederherstellt zu dem Datum, wie das Backup erstellt wurde.
Dies sind mir bekannte Optionen, wie man Windows 7 (legal) ohne originaler Installations-DVD wiederherstellt.
MFG LOL_master
|
|
|
07.10.10, 17:56
|
|
Erfahrener Newbie
|
mods close thread!!
|
|
|
07.10.10, 17:57
|
|
Erfahrener Newbie
|
Danke an alle. Ich habe die Recovery CD verlangt und erhalten.
!!!!Mods close thread!!!!!!
|
|
|