myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Starter/ Hintergrundbild

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.10, 09:45   #1
maria111
Newbie

Bedankt: 38
maria111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Starter/ Hintergrundbild

Hallo zusammen,
vorweg weiss ich leider nicht ob ich im richtigen Threat poste ggf. verschieben bitte.

Auf meinem Laptop (Samsung N150) habe ich leider nur die Win 7 Starter VErsion, und ich finde es ziemlich ärgerlich das ich noch nicht mal den Hintergrund ändern kann oder das Farbschema

Jetzt habe ich gehört das es wohl passende Tools dafür gibt, um den Himntergrund zu ändern usw.

Wer kann mir Tipps geben welches Tool am besten dafür ist, bin ziemlich unsicher und möchte nicht schon gleich meinen laptop schrotten oder Probleme haben!

Danke im Vorraus

Gruss
maria111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 09:56   #2
feuergott007

Bedankt: 35
feuergott007 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die sind gratis :-) gehören einfach dazu bei windows 7
feuergott007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 10:00   #3
digitalerazor
Mitglied

Benutzerbild von digitalerazor

Ort: Im Norden Deutschlands. Mehr jedoch zu finden , hinterm RAM Links
Bedankt: 5.710
digitalerazor wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punktedigitalerazor wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

Falscher Fred, ich verschiebe es mal!

Zur Frage, in Win7 Starter ist diese Funktion eingeschränkt, darum kann man dieses mit Stardock Mycolors umgehen!

Greets DE

Modellbahn was sonst
digitalerazor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 10:01   #4
Frankonero
Allrounder

Benutzerbild von Frankonero

Bedankt: 10.359
Frankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt Punkte
Standard

Warum benutzt Du nicht >>GOOGLE<<

Ich gehe mal davon aus das nicht sooooviele User sie Starter Version

nutzen Dank MyGully

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In diesem Sinne
Frankonero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 12:16   #5
maria111
Newbie

Bedankt: 38
maria111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja google haben ich logischerweise schon benutzt und ich hatte ja gesagt das ich tools gefunden habe, ich wollte ja wissen was einwandfrei funzt ohne probleme und fehler!!!
Weil es doch vorkommt so wie ich gelesen habe das bei manchen erhebliche fehler auftauchen wie schwarzer display ect.
maria111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort