myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Vista Ultimate Downgrade

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.10, 15:40   #1
gigavolt
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
gigavolt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vista Ultimate Downgrade

Hallo,

Habe ein laptop den ich verkaufe, die mitgeliferte CD habe ich nicht mehr und möchte Vista Home Premium installieren habe aber nur die Ultimate CD.
Kann ja nix gecracktes verkaufen darum will ich den Key nehmen der unterm Laptop ist.
Wie kann ich die Ultimate Funktion in die Home Premium wandeln?

Gruss

Gigavolt

EDIT: Mist, bin hier falsch >.< bitte moven :S Danke!
gigavolt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 15:53   #2
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.083
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Verschoben
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 16:25   #3
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.143
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Lad dir ne Original Windows Vista Version und installiere die mit dem Key unter deinem Notebook, ansonsten kannst du auch eine Vista Upgrade CD (also ka Business auf Ultimate) runterladen (irgendwo hab ich eine liegen) dort sind alle Windows Vista Versionen drauf oder man kann sogar sagen installiere die was zu meinem Key gehört.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 16:41   #4
gigavolt
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
gigavolt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mythology Beitrag anzeigen
ne Original Windows Vista Version
Leider habe ich nirgends eine gefunden, die sind alle schon iwie vorgecrackt (integrated etc).
Hast du grad nen Link?
Das mit dem Key habe ich schon versucht, kommt ne Meldung in der Art: Dieser Productkey ist nicht gültig für diese Installation von Vista..
gigavolt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 19:55   #5
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.939
Bedankt: 27.402
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, gigavolt -


es gibt folgende Möglichkeit: installiere von der Ultimate-DVD OHNE eine Seriennummer einzugeben. Wenn Du gefragt wirst, welche Edition Du installieren willst, dann gibt Du Home an.

Wenn alles fertig installiert ist, aktivierst Du Windows. Dann musst Du die Seriennummer eingeben, und dann sollte es funktionieren.

Es gibt allerdings (zumindest bei Windows 7, wo das genauso funktioniert) einige DVDs, die "fest" sind in dem Sinne, dass Du eben auch nur Ultimate installieren kannst.


Gruss,

YaGru

P.S.: Aber den Versuch solltest Du wagen, ansonsten findest Du auf RapidRise.org zwei Vista-DVDs von mir, die original und untouched sind (PC Operating Systems, nach Threads suchen, die von mir erstellt wurden, mit Vista als Suchbegriff). Das sind RapidShare Links.
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 00:35   #6
gigavolt
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
gigavolt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau so eine "feste" DVD habe ich, auch schon versucht einfach über den Key die Home zu installieren..

Aber das mit Rapidrise hat geklappt, habs kurz gezogen und morgen (eigentlich heute) installier ich Vista mit der

Vielen Dank für die Mühe und schönen Sonntag!

Gruss

Gigavolt
gigavolt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Sitemap

().