myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

MP3s herunterladen von HYPEM.COM ?!?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.10, 10:35   #1
PheonX
Newbie

Benutzerbild von PheonX

Bedankt: 105
PheonX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MP3s herunterladen von HYPEM.COM ?!?!

Hi,

man kann es sich hier anhören, aber leider finde ich hierzu keinen MP3 Downlaod, wie es sie sonst immer gibt in solchen Blogs :

Ducksauce - Barbra Streisand

Das 2te Lied von oben

Das geht natürlich auch über die HP direkt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber ich schaffe es nicht, es downzuloaden...vllt kann mir einer von euch sagen, wie es geht? Immerhin laufen die Tracks ja, müssen also iwo zwischengespeichert werden/sein oder?!?!

Hier noch weitere Lieder:

Pat Benetar vs. Beyonce vs. 3OH!3 Feat… - Heartbreakin' Diva

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier heißt es, der Blog sei gesperrt, man kommt nicht mal auf die HP, aber anhörbar ist die MP3 weiter...

================================================== ===

Ich habe es selber schon mit dem JDownloader probiert, da findet er über die Links keine MP3s, sondern nur Schrott...
Keine Ahnung, was ich noch probieren kann, dabei sind das echt gelie Tracks, die ich gerne in meiner Sammlung hätte

Greatz
Ungelesen 21.10.10, 17:21   #2
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Stream des MP3-File ist im Quelltext der Seite als Klartext zu finden und unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] abrufbar.

Da die Qualität sehr schlecht ist, habe ich dir zumindest mal von Duck Sauce - Barbra Streisand einige Versionen in vernünftiger Bitrate auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [76.11MB] hochgeladen.
Passwort: PheonX

Gruß Europe

PS: Oft kommt man mit der einfachen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an Links von Freehostern bei denen die Songs dann in guter Qualität zum Runterladen sind.
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 14:01   #3
PheonX
Newbie

Benutzerbild von PheonX

Bedankt: 105
PheonX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

manchmal doch so einfach THX^^
Antwort