myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

WoW Internetproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.10, 20:36   #1
Liike
subsidiary meets lovin'
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 174
Bedankt: 72
Liike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt Punkte
Standard WoW Internetproblem

Hey Leute,

ich hab da ein Problem, ich habe mir vor 2 Tagen Windows 7 Ultimate draufgespielt. Alles Ordentlich geklappt ohne zwischenfälle ich habe alle Updates installiert und nun wollte ich World of Warcraft mal zocken. Naja nichts davon. Kann mich nicht einloggen nachdem ich mein Login + Passwort eingeben habe steht da:

Zitat:
Es konnte keine Verbindung hergestelllt werden bitte versuchen Sie es später nocheinmal. Blablabla...
Woran kann das liegen?
Eine Neuinstallation bringt nichts.
Ich habe Norton und AVG.
Auch nachdem ich alle Firewalls ausgeschaltet habe kann ich nicht connecten. Kann mir jemand helfen?

Ich habe im internet irgendwas von Telnet gelesen ich habe es ausprobiert und erhalte nur ein Schwarzes Feld in meiner Eingabeaufforderung.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße Liike
__________________
Wenn der Beitrag nutzlich ist
klick hier!!
Liike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 20:54   #2
vonderklinik
Newbie
 
Benutzerbild von vonderklinik
 
Registriert seit: May 2009
Ort: mal da und selten dort
Beiträge: 76
Bedankt: 24
vonderklinik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Trink was klar ist, iss was gar ist und red was wahr ist
vonderklinik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 01:24   #3
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.944
Bedankt: 1.788
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe Norton und AVG.
Auch nachdem ich alle Firewalls ausgeschaltet habe kann ich nicht connecten. Kann mir jemand helfen?
Wie viele haste du drauf?
Ein Firewall reicht, und ein AntiViren Programm, das könnte schon das Problem sein.

Aber Internet haste du?
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 10:36   #4
persocon
Grinsekatze
 
Benutzerbild von persocon
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 26
persocon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vllt waren auch einfach die Server down ^,^
persocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 16:24   #5
Liike
subsidiary meets lovin'
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 174
Bedankt: 72
Liike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt Punkte
Standard

Server waren nicht down, bzw sind es nicht ....

Ich hab jetzt AVG runtergeschmissen gehabt und es funktioniert noch nicht. Ich hatte AVG und Norton drauf...

Zitat:
Zitat von vonderklinik
reicht das ?
Ne sorry, meine Internetverbindung bricht ja nicht weg ich kann alles machen ausser halt wow spielen.

Mein Anbieter: KabelDeutschland
Anschluss: 32k
Router/Modem: Von KabelDeutschland (Dlink und Thomson)
__________________
Wenn der Beitrag nutzlich ist
klick hier!!
Liike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 21:27   #6
peterpanne84
total Panne !
 
Benutzerbild von peterpanne84
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 108
peterpanne84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal überlegt, ob dir nicht die win-firewall dazwischen funkt? Das macht die nämlich verdammt gerne...vor allem wegen der "tollen" Profile öffentlich und privat.
peterpanne84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 20:14   #7
Liike
subsidiary meets lovin'
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 174
Bedankt: 72
Liike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt Punkte
Standard

Was muss man den einstellen? Also ich hab eigentlich die Ports geöffnet, hab die Firewall zwischenzeitlich auch ausgehabt und es hat noch nicht funktioniert.

Hoffe ich bekomme hilfe.
__________________
Wenn der Beitrag nutzlich ist
klick hier!!
Liike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Sitemap

().