myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Audiggle permanent offline

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.10, 22:07   #1
sissi2010
eifriger Forscher
 
Benutzerbild von sissi2010
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 6
sissi2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Audiggle permanent offline

Hallo - ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich habe mir das Freeware "Audiggle" runter gelanden und installiert, da es ja die ultimative Antwort zu Apples "Shazam" sein soll. Genau das habe ich eigentlich gesucht.
Ich habe mich auch registriert und die Bestätigungsmail erhalten.

Doch jedes Mal wenn ich mich einloggen möchte, erscheint die Fehlermeldung: "Audiggle is down for maintenance"
Hab mir anfangs noch nichts dabei gedacht - schließlich muß jede Datenbank mal gewartet werden. Doch jetzt probier ich es seit mittlerweile 1 Woche mehrmals täglich und erhalte jedesmal die selbe Fehlermeldung.
Was mich jedoch am meisten stutzig macht ist, dass über dieses sog. mehrtägige Ausfallen des Servers im Internet nahezu nichts zu finden ist. Daher vermute ich den Fehler eher bei mir.
Könnt ihr das Programm starten?
Danke schon mal vorab!
Sissi
sissi2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 23:16   #2
sissi2010
eifriger Forscher
 
Benutzerbild von sissi2010
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 6
sissi2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Freeware-Programm "Audiggle" immer offline

Hallo - ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich habe mir das Freeware "Audiggle" runter gelanden und installiert, da es ja die ultimative Antwort zu Apples "Shazam" sein soll. Genau das habe ich eigentlich gesucht.
Ich habe mich auch registriert und die Bestätigungsmail erhalten.

Doch jedes Mal wenn ich mich einloggen möchte, erscheint die Fehlermeldung: "Audiggle is down for maintenance"
Hab mir anfangs noch nichts dabei gedacht - schließlich muß jede Datenbank mal gewartet werden. Doch jetzt probier ich es seit mittlerweile 1 Woche mehrmals täglich und erhalte jedesmal die selbe Fehlermeldung.
Was mich jedoch am meisten stutzig macht ist, dass über dieses sog. mehrtägige Ausfallen des Servers im Internet nahezu nichts zu finden ist. Daher vermute ich den Fehler eher bei mir.
Könnt ihr das Programm starten?
Danke schon mal vorab!
Sissi
sissi2010 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
sissi2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 12:15   #3
egongully
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
egongully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Audiggle

Hi eine Lösung hab ich für dich leider nicht, denn genau das selbe Problem hab ich auch,
am Anfang ging das ganz Prima und jetzt geht seit Tagen gar nichts mehr.
das einzige was ich ühalbwegs über setzen konnte das mal wieder Wartungsarbeiten durch geführt werden.
Ich hab das Programm aus der Computerbild, da werde ich wohl nicht der einzige gewesen sein und jetzt wird wohl den ihr Server den Geist aufgegeben haben.
Ich nehm als Ersatz Tunatic funktioniert ähnlich.
egongully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 14:57   #4
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.083
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Verschoben
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 15:30   #5
Europe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Europe
Beiträge: 542
Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe es soeben probiert: Gleiche Fehlermeldung wie bei dir!

Wenn es dir nur um die Erkennung bzw. das taggen (automatische Beschriftung IDTag,...) geht können das zum Beispiel auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Ebenso ist es möglich einen unbekannten Titel über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder ohne weitere Software nur über die Webseite von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ausfindig zu machen.

Erwarte dir dabei aber keine 100% Trefferquoten!


Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 21:11   #6
sissi2010
eifriger Forscher
 
Benutzerbild von sissi2010
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 6
sissi2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für das Überprüfen den Programms und Danke für den Tip mit den anderen Programmen - werde ich mal ausprobieren.
Das Tunatic habe ich schon getestet - ist (denke ich) gar nicht so schlecht, bringt mir aber leider nichts, da es die Musik nur über Micro-Line-In erkennen kann. Der Vorteil von Audiggle soll sein (leider konnte ich es ja noch nicht testen) daß es die Musik über die Soundkarte erkennen kann.

Danke
sissi2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 21:15   #7
sissi2010
eifriger Forscher
 
Benutzerbild von sissi2010
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 6
sissi2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für Deine Antwort.
Das Tunatic habe ich schon getestet - ist (denke ich) gar nicht so schlecht, bringt mir aber leider nichts, da es die Musik nur über Micro-Line-In erkennen kann. Der Vorteil von Audiggle soll sein (leider konnte ich es ja noch nicht testen) daß es die Musik über die Soundkarte erkennen kann.

Danke trotzdem
sissi2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 09:37   #8
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.939
Bedankt: 27.402
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, sissi2010 -


bitte immer nur ein Thema für eine Frage eröffnen - in allen Bereichen von myGully. Ich habe die beiden Themen mal zusammengeführt.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 15:48   #9
Europe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Europe
Beiträge: 542
Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sissi2010 Beitrag anzeigen
Danke für Deine Antwort.
Das Tunatic habe ich schon getestet - ist (denke ich) gar nicht so schlecht, bringt mir aber leider nichts, da es die Musik nur über Micro-Line-In erkennen kann. Der Vorteil von Audiggle soll sein (leider konnte ich es ja noch nicht testen) daß es die Musik über die Soundkarte erkennen kann.

Danke trotzdem
Stimmt nicht ganz:
Sofern dein Audiotreiber den Stereomix / All-you-hear kann, kannst du alles was du am PC hörst auch von Tunatic oder eben der Webseite Midomi analysieren lassen.
Mach mal einen Blick (rechte Maustaste über dem Lautsprechersymbol im Systray) in Aufnahmegeräte. Achte dabei das im Fenster das sich nun öffnet Deaktivierte sowie Getrennte Geräte (auch hier die rechte Maustaste) eingeblendet sind.

Screenshot:



Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Sitemap

().