myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win7 - PC Probleme mit WLAN!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.10, 20:18   #1
Krishan
Qualifizierter Dilettant
 
Benutzerbild von Krishan
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 31
Krishan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win7 - PC Probleme mit WLAN!?

Hi,
ich habe vor ein paar Tagen meinen PC von Vista 64Bit Version auf eine hier in MyGully erstandene Win7 64Bit Version geupdatet. ~auf Grund der Räumlichkeiten ist nur WLAN möglich~

Seitdem kommt es ab und zu vor, das mein PC anfängt zu spinnen. Das ganze sieht so aus:

Die WLAN Internetverbindung wird unterbrochen und nicht wieder hergestellt. Versucht man Manuell was zu machen, Netzwerkadapter an/aus, Verbindung wiederherstellen, Reperatur Option, passiert einfach gar nichts. Man kann die Optionen zwar anklicken aber es tut sich nichts. Manchmal hängt sich der PC auch dann auf wenn man so etwas versucht.

Ich kann dann auch nicht Neustarten oder Herunterfahren, der PC bleibt einfach im Status "Herunterfahren" stehen und das Stundenlang...
Nur den PC manuell (Lange den Knopf gedrückt halten) ausschalten und neu starten "behebt" das Problem, so lange bis die Internetverbindung wieder unterbrochen wird.

Treiber sind alle auf dem neusten Stand!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zum Bild:
Das eingekreiste und "Netzwerkeinstellungen ändern" kann ich die blauen "links" zwar anklicken, aber wie gesagt es tut sich nichts.


-Ich weis nicht was ich machen kann. Habt ihr ne Idee?
Braucht ihr noch Infos, einfach Fragen ich schau mal was ich machen kann

MfG Krishan
__________________
Krishan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 09:51   #2
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.887
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

Hast du schon einfach mal versucht, einen Registry Clean zu machen? manchmal sind noch veraltete überest da, die zu konflikten führen. am besten mit REGISTRY MEACHANIC und CCLEANER machen. Dann dürfte echt alles aufgeräumt sein!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 18:35   #3
PlanetX
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 112
PlanetX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sind die WLAN-Kanäle im Router auf „Auto“ eingestellt?
Wenn ja, die automatische Kanalwahl deaktivieren und einen Kanal von 1 bis 10 aussuchen und den Empfang/Verbindung testen.
Die Kanäle 11,12, und 13 (falls vorhanden) nicht auswählen.
__________________
Heute hier, morgen dort.
PlanetX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 18:42   #4
Krishan
Qualifizierter Dilettant
 
Benutzerbild von Krishan
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 31
Krishan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PlanetX Beitrag anzeigen
Sind die WLAN-Kanäle im Router auf „Auto“ eingestellt?
Wenn ja, die automatische Kanalwahl deaktivieren und einen Kanal von 1 bis 10 aussuchen und den Empfang/Verbindung testen.
Die Kanäle 11,12, und 13 (falls vorhanden) nicht auswählen.
Also Automatisch auswählen gibts bei mir nicht, bzw habe keinen Gefunden. (Habe eine Fritz.Box)
Eingestellt ist WLAN aktivieren: Ja.
Kanal 6, 802.11g + b


Das mit der Registry mache ich gleich mal.
Danke, schonmal für die Antworten, ich halte euch auf dem laufenden

MfG Krishan
__________________
Krishan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 13:17   #5
Krishan
Qualifizierter Dilettant
 
Benutzerbild von Krishan
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 31
Krishan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
Sry wenn ich diesen alten Thread nochmal rauskrame, aber ich habe nach erneuter Formation wieder das gleiche Problem und oben genannten Lösungsvorschläge funktionieren nicht. Und einen neuen Thread deswegen eröffnen will ich euch nicht antun
Aber ich kann das Problem genauer beschreiben

Meistens wenn ich was downloaden will stürzt es ab. Also der Download hält an und nach paar Sekunden kommt die Meldung "eingeschränkte Konnectivität". Über Problembehandlung habe ich die Meldung bekommen dass der Standartgateway nicht erreichbar/verfügbar sei.
Und im Gerätemanager hab ich dann gesehen dass dann bei meinem Netzwerkadapter die Meldung "Es ist kein Treiber für dieses Gerät installiert" kommt. Aber wenn es geht, dann ist der Treiber da und auf dem neusten Stand.

Und jetzt wirds lustig: Wenn es sich also abgeschossen hat, habe ich alles versucht, doch ich komme nichtmehr in das Netzwerk- und Freigabecenter, ich klicke es zwar an, aber es passiert nichts.
Im Gerätemanager einfach Treiber installieren? Schön wärs, er bleibt einfach stehen und installiert nicht mehr. Unendlich lange.
Wenn ich den PC dann herunterfahren oder neustarten will, dann bleibt er bei der Meldung "Herunterfahren..." stehen. (Habe ihn bis zu 30 min machen lassen)
Schalte ich den PC dann manuell aus und starte ihn neu, geht alles wieder einwandfrei. ICQ, Internet, everything - deswegen kann ich das hier auch schreiben. Bis ich was downloade oder ein Onlinevideo angucken will.

Ich bin echt mit meinem Latein am ende und würde dieses Scheißding am liebsten aus dem Fenster werfen. (Muss aber bis 2011 warten, da kaufe ich mir einen neuen und stelle ihn selbst zusammen und baue ihn diesmal auch selbst zusammen)


MFG
Krishan
__________________
Krishan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 18:57   #6
Krishan
Qualifizierter Dilettant
 
Benutzerbild von Krishan
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 31
Krishan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte helft mir, ich finde einfach keine Lösung

http://www3.pic-upload.de/20.10.10/pyjfr5c2.jpg
__________________
Krishan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 19:51   #7
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.887
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

bitte schnell ändern:

1. editier button nutzen (keine doppelposts)
2. bild verkleinern!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Sitemap

().