myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Neuinstallation: Windows Storage Server 2003

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.10, 13:46   #1
Oxymoron++
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Oxymoron++ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuinstallation: Windows Storage Server 2003

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe als kleine Backup- und *********rlösung für mein kleines Unternehmen einen HP-Server (ProLiant DL100) bei Ebay gekauft. Das Ding schien mir für meine Zwecke genau das Richtige zu sein, da ich nicht so wirklich auf Linux umstellen möchte.
Auf dem Server ist also Windows Storage Server 2003 in der Workgroup-Edition vorinstalliert. Was ich jetzt als allererstes gemacht habe war die Service Packs für Windows Server 2003 zu installieren. Das war wohl nicht besonders schlau von mir denn ich hätte ein spezielles Installer-Kit dazu verwenden sollen.
Jetzt läuft das Ding also nicht mehr und ich versuche seit einigen Wochen mit Hilfe des HP-Supports eine passende Quick-Restore-DVD zu finden.
ICh habe jetzt schon unmengen an Images herunter geladen und auf DVD gebrannt aber es funktioniert immer nicht weil während der Installation immer sowas in der Artkommt: "... model is not supported by this QuickRestore DVD."
Außerdem habe ich auch schon ein spezielles HP-Multibay-USB-DVD-Laufwerk gekauft aber auch das bringt nichts.

Jetzt zu meiner Frage bzw. meinen Fragen:
Kennt jemand diese Problematik oder kennt sich hier jemand mit Windows Storage Server aus?
Hat jemand zufällig ein Image von Windows Storage Server 2003 Workgroup? Die Lizenz dazu habe ich ja.
Gibt es eine Möglichkeit die reinen Installationsdaten von Windows Storage Server von diesen Quick-Restore-DVDs herunter zu bekommen und das Betribssystem einfach so zu installieren?

Es wäre weltklasse wenn ihr mir hier ein wenig helfen könntet.

Gruß
Oxymoron++
Oxymoron++ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 12:27   #2
vonderklinik
Newbie
 
Benutzerbild von vonderklinik
 
Registriert seit: May 2009
Ort: mal da und selten dort
Beiträge: 76
Bedankt: 24
vonderklinik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Trink was klar ist, iss was gar ist und red was wahr ist
vonderklinik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 22:27   #3
Oxymoron++
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Oxymoron++ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht ganz.
Ich suche im Prinzip schon genau die Version Windows Storage Server 2003 Workgroup, denn für genau die habe ich ja auch eine Lizenz.

Scheint aber nicht besonders verbreitet zu sein und ist deshalb nicht zu bekommen.
Schade eigtenlich.
Oxymoron++ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Sitemap

().