myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows startet nicht korrrekt!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.10, 21:40   #1
bamkilla5
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 1
bamkilla5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows startet nicht korrrekt!!

Hallo Leute,
oben könnt ihr ja schon mein Problem sehen aber ich werde es jetzt noch einmal genau beschreiben:

Erst mal ein paar Daten vorweg: Ich besitze Windows vista Home Premium und mein Computer ist von Hp. Wenn noch Daten benötigt werden bitte fragen.

Problem: Wenn ich den Computer starte erscheint ein blauer Hp bildschirm aber auf diesem bildschirm sind vereinzelt vertikal schwarze dünne streifen er fährt hoch wie gewohnt aber dann ist der bildschirm etwas nach rechts verschoben und die auflösung ist größer und schlechter als normal und dazu kann ich viele programme nicht öffnen.
Aber wenn ich denn computer jetzt neustarte dann kommt wieder dieser blaue hp bildschirm aber ohne diese schwarze streifen. Wenn er dann fertig hochgefahren ist funktioniert alles perfekt.

Vor ungefähr einem halben jahr war dieses problem weg und er startete denn pc schon beim ersten mal richtig aber mittlerweile ist es so, dass er wenn dieser bildschirm mit den streifen kommt gar nicht mehr ganz hochfährt sondern nur bis zu einem bestimmten punkt dann kommt ein blauer bildschirm mit ner fehler meldung und er fährt von alleine runter dann fährt er von allein wieder hoch und meist fährt er dann richtig hoch nur er fragt mich nach ner zeit ob ich normal oder mit hilfe hoch fahren will ich mach immer normal denn wenn ich mit hilfe mache will er das system wieder her stellen das hab ich zwar schon 2-3 mal gemacht hat aber überhauptnix gebracht.

Also hoffe ich dass ihr mir helfen könnt und vielleicht einige ideen habt das problem zu beheben.

Danke schon einmal im vorraus.
bamkilla5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 15:48   #2
bamkilla5
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 1
bamkilla5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay und wie kann ich das problem beheben?
bamkilla5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 15:51   #3
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.269
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du noch Garantie hast, ruf einfach beim HP-Support an. Die Leute haben prinzipiell Ahnung
Ob das jetzt ein Problem des BIOS oder eher der Grafikkarte ist...ich würd auf die Grafikkarte tippen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Sitemap

().