myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

MS Office 2010 - Fehler!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.10, 13:47   #1
Andgie
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Andgie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 176
Bedankt: 399
Andgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt Punkte
Standard MS Office 2010 - Fehler!!!

Hallo zusammen

Hab gesucht und gesucht doch keine Anwort gefunden...
WINVista (Original!) 32bit hab ich hier und wenn ich Office 2010 (von hier drin) installlier bekomm ich die Meldung

Zitat:
"Fehler 1907. Die Schriftart konnte nicht registriert werden. Stellen Sie
sicher, dass Sie über ausreichende Berechtigungen verfügen und dass das
System diese Schriftart unterstützt."
und das, obwohl ich als Systemadministrator angemeldet bin!

Danach bricht die Installation ab und sagt mir ich müsste "über diese Berechtigung" verfügen, erst dann kann installiert werden!

diese meldung kommt immer wieder bei verschiedensten Programmen (zB CD Druckerei...)

Bitte um hilfe

DANKE
und grüße
Andgie
Andgie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 14:06   #2
Europe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Europe
Beiträge: 542
Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur so ein Gedanke:

Sofern UAC (Benutzerkontensteuerung) nicht abgeschalten, auch mit rechter Maustaste und Als Administrator ausführen das Setup gestartet?


Eventuell zuvor noch die bisherige Installation mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vollständig deinstallieren.

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 12:25   #3
Andgie
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Andgie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 176
Bedankt: 399
Andgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt PunkteAndgie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317321 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AndGie

hab hier eine Lösung von Microsoft direkt
scheint mir fast ein VIRUS artiges Ding zu sein, denn sie lassen sich diesen FEHLER nur entfernen nachdem du dein WINDOWS auf einem Genuine Test unterzogen hast (Original Windows erforderlich!)

also wer das problem hat und gerne die lösung ähm den MS eigenen "VIRUS" entfernen lassen will
hier der link.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

meld mich danach obs geklappt hat...
greez
Andgie

so jetzt geht alles wieder
DANK dem original windows. also heißer tipp: BETRIEBSSYSTEM besser mit originallizenz nutzen. ich mein, ich hab auch gern gecr**** aber grad beim Betriebssystem...

Ist auch ne Strategie Kudnen zu gewinnen, liebes Microsoft...

grüße
Andgie
Andgie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Sitemap

().