myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Frage §3 Nr. 12. Mirror gilt für Foumposts oder auch private Nachrichten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.23, 00:42   #1
RedMitchell
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 8
RedMitchell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage §3 Nr. 12. Mirror gilt für Foumposts oder auch private Nachrichten?

Hallo zusammen,
wie im Titel beschrieben: Darf ich für ein Angebot, dass einen bestimmten Anbieter nicht hat, per Privatnachricht die Person die dieses Angebot bereits auf einem anderen Anbieter hochgeladen hat fragen, ob er dieses auch auf einem bestimmten anderen Anbieter hochlädt? Paragraph 3 heißt "Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges", darum bin ich mir hier unsicher.
RedMitchell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.23, 00:53   #2
UppParia
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 38
Bedankt: 1.662
UppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt Punkte
Standard

Fragen kannst du per PN den Ersteller vom Upload alles, ob er es erfüllt ist die andere Frage.
Bei den meisten wirst du die Antwort erhalten, lad vom dem was da ist.
UppParia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Sitemap

().