myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Uploaded?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Bei Uploaded Upps einen Mirror au rs.com?
Ja 28 90,32%
Nein 3 9,68%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.08, 11:43   #1
Sc0pe
TüV - Geprüft!!!
 
Benutzerbild von Sc0pe
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 62
Sc0pe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Uploaded?!

Hi

Ich als Rapidshare Premium User lade kein Uploaded zeug was über 2 Parts hinaus geht...
So finde es irgenwie eine frechheit wenn hier Sachen angeboten werde die häuptsächlich auf Uploaded geuppt werden....?!

Was fällt euch eigentlich ein?

Ne ist ja jeder sein Ding aber nennt mir doch bitteschön einen Vorteil bei uploadet was man bei rapidshare nicht findet?!

Mein Verbesserungsvorschlag... MIRROR mit mindenstens 1 x RS.com...

Sc0pe
__________________
Diese Regeln werden immer besser ^^
Sc0pe ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 13:56   #2
Sc0pe
TüV - Geprüft!!!
 
Benutzerbild von Sc0pe
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 62
Sc0pe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masta Lee Beitrag anzeigen
Eine Frechheit ist es nicht. Es gibt halt menschen die ziehen mit upload und nicht mit rs (ich nutze auch rs).
Aber da der größte teil rs nutzt, sollte wenn möglich ein rs mirror dabei sein find ich. Aber daraus einen Muss zu machen muss nicht unbedingt sein. Man sollte halt
Klar^^ des mit frechheit war ja auch nur so als kleiner Gag gmeint^^
Aber ist halt Schade... zwingen wird man die Uploaded leute nicht können ..aber ein klick auch einen DANKE button bekommen die von mir nicht...
__________________
Diese Regeln werden immer besser ^^
Sc0pe ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 14:46   #3
Bier
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 2
Bier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Macht lieber netload Mirrors. Lässt sich viel schöner saugen.
Bier ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 15:03   #4
Bier
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 2
Bier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die auf Warez-bb machen es doch gut vor. fast alles ist dort gespiegelt. Rapidshare, netload, und irgendwas anderes.

Das steht dann immer schön übersichtlich am Thread z.B.: [NL/MU/FF/RS] So muss es sein!
Bier ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 15:57   #5
Zemlja
Anfänger
 
Benutzerbild von Zemlja
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 14
Zemlja ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auch für RS.com da ich bei uploaded.to keine Geschwindigkeit bekomme!
Mega komsich der Laden (max. 25 KB/s)
__________________
Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben.
Zemlja ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 16:09   #6
Pupy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Pupy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zemlja Beitrag anzeigen
Ich bin auch für RS.com da ich bei uploaded.to keine Geschwindigkeit bekomme!
Mega komsich der Laden (max. 25 KB/s)
Hi,

erstens das und zweitens werden bei mir so gut wie alle Downloads von uploaded.to nach kurzer Zeit aus unerfindlichen Gründen abgebrochen. Geht es euch da genauso?
Ich habe sonst keinerlei Probleme mit Downloads, egal von welchem Hoster.


MfG
Pupy
Pupy ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 16:18   #7
Zemlja
Anfänger
 
Benutzerbild von Zemlja
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 14
Zemlja ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pupy Beitrag anzeigen
Hi, und zweitens werden bei mir so gut wie alle Downloads von uploaded.to nach kurzer Zeit aus unerfindlichen Gründen abgebrochen.
... kann ich nur bestätigen!
__________________
Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben.
Zemlja ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 16:27   #8
energy107
Softwareentwickler
 
Benutzerbild von energy107
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 343
Bedankt: 432
energy107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde deine Signatur ne Frechheit. Die ist 3 mal größer als der ganze Beitrag.
1.ist die riesen Grafik völlig überflüssig (man kann am Benutzernamen sehen wie du heisst )
und 2. ist eine Signatur nicht dazu da um sämtliche Releases aufzuzählen. Wenn einer deinen Kram haben will, findet er sie schon über die Boardsuche.

Btt.
Ich denke der Uploader sollte entscheiden, ob und wo er was mirrort.
Wenn einem das auf den Sack geht, dann soll man sich ein anderes Release suchen.
__________________
"Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn!"
energy107 ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 17:01   #9
rinaldo
Anfänger
 
Benutzerbild von rinaldo
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 109
rinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

uploaded.to ist ja mega lahm,habe zwar dort auch einen Premium Account aber die
Geschwindikkeit lässt sehr zu wünschen übrig.
Da ist RS erheblich schneller.
rinaldo ist gerade online  
Ungelesen 20.10.08, 18:17   #10
Sc0pe
TüV - Geprüft!!!
 
Benutzerbild von Sc0pe
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 62
Sc0pe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yarak Obama Beitrag anzeigen
z.b. das man sich mit dem handy einen monats-account bestellen kann !
und dies kostet genau ca.6€ *testetd*
krass wenn des ein Vorteil sein sollte?!
PAYPAL machts möglich kerle^^
__________________
Diese Regeln werden immer besser ^^
Sc0pe ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 18:19   #11
Sc0pe
TüV - Geprüft!!!
 
Benutzerbild von Sc0pe
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 62
Sc0pe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von energy107 Beitrag anzeigen
Ich finde deine Signatur ne Frechheit. Die ist 3 mal größer als der ganze Beitrag.
1.ist die riesen Grafik völlig überflüssig (man kann am Benutzernamen sehen wie du heisst )
und 2. ist eine Signatur nicht dazu da um sämtliche Releases aufzuzählen. Wenn einer deinen Kram haben will, findet er sie schon über die Boardsuche.
You are the Winner!^^

Hab mim Kumpel gewettet das des nicht länger als eine Woche dauert bis der erste sich aufregt wegen der Signatur...bin ganz deiner Meinung

Hab ein Kasten Bier gewonnen
__________________
Diese Regeln werden immer besser ^^
Sc0pe ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 18:30   #12
Bier
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 2
Bier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich finde deine Signatur ne Frechheit. Die ist 3 mal größer als der ganze Beitrag.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die "One-Click-Lösung" deiner Probleme. Verdammt praktisch das Addon.
Bier ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 18:30   #13
phantasm
SUPER Moderatorin
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14.508
Bedankt: 11.692
phantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punkte
Standard

Ich find es jedem selbst überlassen wo er es uppt, eigentlich sollte man doch froh sein, das es überhaupt Uploader gibt, die sich die Schweine Arbeit und Mühe (weiß es aus Erfahrung) machen für Euch das anzubieten.

Ihr müßtet euch freuen, denn ohne die Uploader würdet Ihr alt aussehen und nicht auch noch meckern das sie nicht da uploaden wo es euch gefällt.
__________________
Reinigung der
Videoboerse seit Juli 2020

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phantasm ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 18:39   #14
Bier
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 2
Bier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja uploaded ist aber aus leechersicht eine schlechte Wahl. Der Speed lässt doch meistens sehr zu wünschen übrig. Das Vergütungssystem bei UL ist halt reizend, was aber nur den Uploader interessiert.
Bier ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 18:41   #15
Sc0pe
TüV - Geprüft!!!
 
Benutzerbild von Sc0pe
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 62
Sc0pe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von phantasm Beitrag anzeigen
Ich find es jedem selbst überlassen wo er es uppt, eigentlich sollte man doch froh sein, das es überhaupt Uploader gibt, die sich die Schweine Arbeit und Mühe (weiß es aus Erfahrung) machen für Euch das anzubieten.

Ihr müßtet euch freuen, denn ohne die Uploader würdet Ihr alt aussehen und nicht auch noch meckern das sie nicht da uploaden wo es euch gefällt.
Natürlich....doch hier ist doch die Frage wieso auf uploadet?!!!!

Der Speed geht ned und es bricht andauernd ab....
__________________
Diese Regeln werden immer besser ^^
Sc0pe ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 18:42   #16
Sc0pe
TüV - Geprüft!!!
 
Benutzerbild von Sc0pe
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 62
Sc0pe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bier Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die "One-Click-Lösung" deiner Probleme. Verdammt praktisch das Addon.

Der ist gut^^

Benutze es selber
__________________
Diese Regeln werden immer besser ^^
Sc0pe ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 18:53   #17
Bier
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 2
Bier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von phantasm
Ihr müßtet euch freuen, denn ohne die Uploader würdet Ihr alt aussehen und nicht auch noch meckern das sie nicht da uploaden wo es euch gefällt.
Das ist alles richtig. Und ein uploaded mirror ist besser als kein mirror. Trotzdem gibt es viele hoster die besseren Speed bringen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
Bier ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 19:37   #18
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

upload is schon ok, als spiegel erst recht! und die geschwindigkeit kann sich durchaus sehen lassen (habe heute mit ca 578 kb gezogen!), zumal die downloadgrenze als freeuser bei 200 mb liegt. und mit dem jd oder anderen managern hat man überhaupt keine probleme und kann sich genauso entspannt zurücklehnen, wie bei rs!
was mir aber aufgefallen ist, ist dies, daß bei upload viel mehr dateien "kurzzeitig" nicht verfügbar sind. und das allerdings nervt gewaltig, wenn man zb. ne dvd zieht und davon mehr als 9 parts absolut rumspacken ...
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 19:47   #19
Bier
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 2
Bier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
habe heute mit ca 578 kb gezogen!
Du glücklicher, bei mir schwanken die DL-Raten immer so zwischen 20-60k, egal um welche Zeit. Frag mich aber nicht warum.
Bier ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 19:49   #20
Sc0pe
TüV - Geprüft!!!
 
Benutzerbild von Sc0pe
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 62
Sc0pe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles schön und gut aber meiner meinung nach ist uploaded ein dreck...
__________________
Diese Regeln werden immer besser ^^
Sc0pe ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 19:49   #21
energy107
Softwareentwickler
 
Benutzerbild von energy107
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 343
Bedankt: 432
energy107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Bier danke für das Addon hab ABP sowieso drauf

@Sc0pe:
Nice, jetzt muss ich nicht mehr soviel scrollen(eeePC )



Btw. Ich Mirror bei Uploaded weils da noch ein paar Euro fürs Uploaden gibt. Bei Rapidshare wirds da schon ein bisschen schwerer das rentabel zum machen, aber aufgrund der hohen Nachfrage passts dann schon wieder
__________________
"Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn!"
energy107 ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 19:58   #22
Sc0pe
TüV - Geprüft!!!
 
Benutzerbild von Sc0pe
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 62
Sc0pe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ energy107

Ja^^ ich auch nicht mehr

Also Fakt ist doch das bei 90 % uploaded abkackt bzw. die Geschwindigkeit schlecht ist...
Und bei RS ist das seeeeeeeeeehr selten der Fall oder liege ich da falsch?!
__________________
Diese Regeln werden immer besser ^^
Sc0pe ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 20:08   #23
Sc0pe
TüV - Geprüft!!!
 
Benutzerbild von Sc0pe
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 62
Sc0pe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masta Lee Beitrag anzeigen
Das war abzusehen^^ wenn einer ein mirror will, kommen andere. lass ma es am besten einfach
ne^^ wir kämpfen
__________________
Diese Regeln werden immer besser ^^
Sc0pe ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 20:09   #24
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sc0pe Beitrag anzeigen
...
So finde es irgenwie eine frechheit wenn hier Sachen angeboten werde die häuptsächlich auf Uploaded geuppt werden....?!

Was fällt euch eigentlich ein?
...
belassen wirs doch dabei, es kann nicht genug spiegel eines angebotes geben. und klug fände ich es, wenn die dateien partgleich gehostet werden, so daß man auch als nichtfreeuser mehrere downloads über 2 hoster zerren kann ... dies empfinde ich schon als "vorteil". über die geschwindigkeit brauchen wir nat. nicht zu diskutieren.
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 20:16   #25
Bier
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 2
Bier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und bei RS ist das seeeeeeeeeehr selten der Fall oder liege ich da falsch?!
Kommt drauf an ob du dich auf Prem oder Free User beziehst. Als Prem User hat man bei RS immer top Speed, wenn nicht, liegt es meist am User. Als Freeuser hat man gute 230k von 0Uhr-17Uhr. Den Rest der Zeit also abends wird der Speed zugunsten der Premuser bzw. aus marketing technischen Gründen weiter gedrosselt.

Naja, ideal sind natürlich immer möglichst viele "interchangeable" mirrors. Wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] z.B.
Bier ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 20:27   #26
Sc0pe
TüV - Geprüft!!!
 
Benutzerbild von Sc0pe
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 62
Sc0pe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bier Beitrag anzeigen
Kommt drauf an ob du dich auf Prem oder Free User beziehst. Als Prem User hat man bei RS immer top Speed, wenn nicht, liegt es meist am User. Als Freeuser hat man gute 230k von 0Uhr-17Uhr. Den Rest der Zeit also abends wird der Speed zugunsten der Premuser bzw. aus marketing technischen Gründen weiter gedrosselt.
Ich als Premium User lade Nachts ( 3,5 bis 4 mb)
Tagsüber liegt es im Durchschnitt^^ bei 2,7 MB pro Sekunde....

So wiederum wird der TopSpeed von Rapidshare tagsüber nicht garantiert..beim als free user wird der speed halbiert von der Leitunggeschwindigkeit..

Wie läuft der Speed bei uploaded als Premium User?! kann jeman mit einer 32 000 Leitung berichten?
__________________
Diese Regeln werden immer besser ^^
Sc0pe ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 20:33   #27
Bier
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 2
Bier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
beim als free user wird der speed halbiert von der Leitunggeschwindigkeit..
Müll.

Zitat:
So wiederum wird der TopSpeed von Rapidshare tagsüber nicht garantiert
In den AGBs steht, dass sie jede DSL Geschwindigkeit unterstützen. Einschränkungen gibts da eigentlich nicht bei RS für Prem User. Außer Überlastung, aber die rüsten ja laufend auf.
Bier ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 20:36   #28
Zemlja
Anfänger
 
Benutzerbild von Zemlja
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 14
Zemlja ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anonym was die Registrierung bei Uploaded.to angeht vielleicht? Aber deine IP macht dich wieder sichtbar!
__________________
Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben.
Zemlja ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 21:04   #29
Sp4cE
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sp4cE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also nur mal so, die meisten leute von euch haben echt nicht wirklich ahnung!

1. Uploaded: Klar kann man da Geld verdienen, aber auch nur deshalb weil so gut wie keiner dort runterläd. Bei dem Speed die die anbieten ist das auch völlig verständlich, dass soviele kein bock auf diesen Hoster haben. UND deswegen bieten die an, dass man Geld verdienen kann. Aber das ganze hat diesen einen großen hacken.. merk das nur ich oder auch andere?? wenig speed -> wenig downloader -> wenig geld aber trotzdem rennen sehr viel zu diesem hoster weil man ja das GROßE/KLEINE Geld verdienen !!KANN!! wie gesagt KANN...

2. Jedem bleibt es selbst überlassen wo er uploadet. Seh ich prinzipiell gesehn genauso. Aber jeder Upper will doch dass sein Stuff sehr oft gezogen wird, oder sehe ich das falsch?? Und wer will schon freiwillig mit 30kb und nicht viel mehr ziehn? also ich selber hab ne 32k leitung. Bei RS echt geil. Aber letztens als ich ein Film nur auf Uploadet gefunden habe, habe ich bestimmt 1,5 tage gebraucht, da erstens jeder part bestimmt 2 mal abgebrochen hat und weil mein limit voll war (feste IP).. bla bla proxie und so... interessiert mich net... man kann ja auch mal ehrlich bleiben, und über einen proxie ist der speed sowieso noch langsamer meiner ansicht nach und bricht noch häufiger ab. So mein Fazid, wenn ihr Punkte oder kostenlose accs wollt, dann wendet euch an einen Hoster der für Freeuser besonders freundlich und vorallem schnell ist!!! So macht ihr viel mehr Punkte und habt wenn ihr glück habt jedenmonat die anzahl der Punkte zusammen, damit ihr euren acc verlängern könnt.

3. meine Empfehlung: Rapidshare ganz klar nummer 1!! Kein Limits beim DOwnloaden außer der Speed, wobei der immer noch um welten besser ist als bei uploadet... außer abends.. man kann diverse tools nutzen um zu downen ohne reconnect.. finde ich auf jeden fall ne super sache... downloads zählen weltweit, nicht nur aus bestimmten ländern und am anfang brauch man sich nicht mal einen acc kaufen, denn man kann im collecters acc seine points sammeln..

4. da es jeden selbst überlassen ist, gibts da noch ne seite wo man parallel auf mehrere hoster uppen kann, aber ich finde diese site gerade nicht mehr.. kennt die vllt jemand???? ist ne super sache und somit wäre jeder zufrieden.

5. und die sache dass man mit dem handy zahlen kann?!?! völliger schwachsinn!! Vorratsdatenspeicherung!!! deine IP!! ok du kannst das ganze verschleiern über TOR aber dann brauchst du kein Premacc mehr, weil du eh net mir wie mit 30kb ziehst... habs bei RS mit TOR versucht: total langsam!!

UND ja noh was, wieso sind euch 6€ pro Monat zu schade, wenn ihr alles mit Fullspeed ziehen könnt und mehrere 1000€ im jahr spaart?? mit Prem points vllt sogar umsonst?! Es gibt leider immer noch total geizige Leute...
Umso mehr GEld ihr in Hoster steckt, umso mehr habt ihr davon... mehr speed und ihr fordert das überleben der Hoster das ganze natürlich auf Rapidshare bezogen...

könnte mich echt schon wieder zu tode aufregen wenn ich das alles hier lese...
ICH = Uploadet Gegner
jeder der für Uploadet ist, kann ich absolut nicht verstehen, da es sich auf keinen Fall bezahlt macht, könnt mir erzählen was ihr wollt^^

naja so jetzt bin ich mal gespannt was ihr so darüber denkt!!

schönen abend noch
Sp4cE
Sp4cE ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 21:14   #30
Bier
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 2
Bier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es gibt leider immer noch total geizige Leute...
Naja nur weil man als Freeuser zieht muss man ja nicht geizig sein. Ich bin sehr geduldig und zieh meistens über Nacht. Das reicht mir völlig. Aber steckt ruhig alle euer Geld in RS. Machen sie vielleicht mal wieder ne Happy Hour.
Bier ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 21:20   #31
Sp4cE
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sp4cE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bier Beitrag anzeigen
Naja nur weil man als Freeuser zieht muss man ja nicht geizig sein. Ich bin sehr geduldig und zieh meistens über Nacht. Das reicht mir völlig. Aber steckt ruhig alle euer Geld in RS. Machen sie vielleicht mal wieder ne Happy Hour.
ja da gebe ich dir recht, nur wenn man seriensüchtig ist und überhaupt keine geduld habe wie ich, ists doch stressig wenn die sache so lange dauert. ich bin es gewohnt in 3min meine serie zu gucken. selbst als ich noch dsl 1000 hatte war ne serie in ca 45min fertig. aber nichtmal den speed kann uploadet geben. ist schon ein bisschen freeuser feindlich!!
Sp4cE ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 21:24   #32
Bier
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 2
Bier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich hab mein Prem Acc kostenlos da mein Provider multiple pppoe sessions zulässt. Wenn ichs schnell haben will, schmeiss ich ein paar virtuelle systeme an und lad einfach 5 mal als Freeuser von irgendeinem Hoster. Mich werden die eh nie als Kunden kriegen.
Bier ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 21:31   #33
Sp4cE
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sp4cE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne gute idee^^ aber wäre mir zu kompliziert^^ da siegt die faulheit bei mir
aber jedem das seine ;-)
Sp4cE ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 21:37   #34
energy107
Softwareentwickler
 
Benutzerbild von energy107
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 343
Bedankt: 432
energy107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kollege von mir hatte da mal nen 48Stunden Acc.

Max speed war ca. 550kbyte/s - 650kbytes/s
also nicht wirklich pralle.

Ich denke mal die sind deswegen so langsam geworden weil der xxx-blog und 3dl.am komplett auf die umgestiegen sind.
__________________
"Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn!"
energy107 ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 21:44   #35
Bier
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 2
Bier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ne gute idee^^ aber wäre mir zu kompliziert^^ da siegt die faulheit bei mir
Also kompliziert ist das nun echt nicht. Frisst Ram. Das ist eigentlich der einzige Nachteil.

Um zum Thema zurückzukommen. ich sehe das auch so, bei Uploaded gehts ums Vergütungssystem sprich um Geld. Daher uppen dort soviele. Wegen dem guten Speed jedenfalls bestimmt nicht. Wobei der mit einem Prem Acc vielleicht sogar sehr gut ist. Kann ich nicht sagen. Für Freeuser gibts definitiv besseres meiner Meinung nach.
Bier ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Sitemap

().