myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

ich bitte um Hilfestellungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.24, 15:10   #1
minarik
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
minarik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ich bitte um Hilfestellungen

Auch von mir ein Hallo. Ich bin froh dass es euch gibt. weil am meisten Verlass auf das Forum ist, was Hilfe betrifft.

Ich brauche eure Hilfe, weil plötzlich bei mir etwas nicht funktioniert. Bin schon am Verzweifeln. Wenn ich versuche rar Files runterzuladen, dann kommt beim Extrahieren immer folgende Fehlermeldung:

Die Extrahierung wurde nicht fertig gestellt. Das Archiv kann aufgrund eines unerwarteten Fehlers nicht extrahiert werden.

FEHLERCODE: 0x8096002A

Ich habe einige Stunden recherchiert. Zuerst habe ich in Google nach einer Lösung versucht zu finden mit Hilfe des Fehlercodes. Leider bin ich nicht weiter gekommen
Ich habe es über die Eingabeaufforderung probiert mit sfc /scannow. Leider auch nicht.

Wie macht ihr das rar Files erfolgreich zu entpacken. Ich habe auch andere RAR ZIP Programme verwendet (7 zip, Winzip, WinRAR, etc. )

Ich bitte wirklich um Hilfe

Mfg, minarik
minarik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.24, 15:21   #2
Elke_freshmind
Super Moderatorin
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 9.891
Bedankt: 57.296
Elke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt Punkte
Standard

Neuestes WinRAR benutzt?
Dateiname evtl. zu lang?
Virenscanner blockiert den Entpackvorgang?
RAR Datei beschädigt?

Zitat:
Zitat von minarik Beitrag anzeigen
FEHLERCODE: 0x8096002A
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"This Error 0x8096002A: No error des*****ion available means you using Windows Extract for the RAR file.

To solve the problem: use the RAR Application to Extract the RAR File. It will done. hope it will help"
__________________
PURE WERBUNG
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Elke_freshmind ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Elke_freshmind bedankt:
Draalz (16.03.24), Rumplestilskin (16.03.24)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Sitemap

().