myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Ilivid

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.11, 20:43   #1
mauserich
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
mauserich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ilivid

Hallo zusammen, ich habe schon häufiger gefragt, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wenn ich einen download starte, es kommt dann ein Bild was ich zusammensetzen muss, dann kommt eine Downloaddatei ilivid, das lade ich herunter, danach kommt babylon und was mache ich dann? Ich verzweifle langsam, ich weiß einfach nicht was ich danach machen muss um die Datei herunterzuladen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
mauserich
mauserich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 20:46   #2
Praga
PC-Supporter
 
Benutzerbild von Praga
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Du nicht bist
Beiträge: 169
Bedankt: 40
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt Punkte
Standard

Ich habe keine Ahnung wovon du redest, aber willkommen im falschen Unterforum
Mach mal ein Bild davon
__________________
"Ich bin zu alt für so eine Scheiße." — Rogger zu Riggs
Praga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 21:13   #3
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

@TE: Das ist nur ein neues Captcha von z.B. *************! Den einzigen Fehler, den Du machst, ist (nach Zusammensetzen des Bildes) auf den falschen Button zu klicken! Ich glaube, nach dem Zusammensetzen musst Du einen Moment warten, dann erscheint erstmal ein "grüner Haken" und erst danach taucht der richtige "Download-Button" auf...

Also: Nicht vorschnell auf irgendwelche Buttons klicken, die den "Highspeed-Download" versprechen!

Falls Du gar nicht verstehst, was ich meine, poste hier mal den Link zu dem Angebot, dann kann ich es mal "nachspielen" und Dir anschließend die "bebilderte Lösung" schildern...
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 09:22   #4
mauserich
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
mauserich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@schnullermaske, vielen Dank für die schnelle Antwort, werde also einfach geduldiger sein müssen... :-)

@prage ich wußte einfach nicht wohin mit meiner Frage :-)
mauserich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 12:20   #5
Praga
PC-Supporter
 
Benutzerbild von Praga
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Du nicht bist
Beiträge: 169
Bedankt: 40
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt Punkte
Standard

@mauserich: Da gibts auch so ein Unterforum, gleich oben, es heisst Tipps&Hilfe, sonst gibts auch noch Windows & Software Forum.
__________________
"Ich bin zu alt für so eine Scheiße." — Rogger zu Riggs
Praga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 18:20   #6
you1
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
you1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das zusammensetzten bei linkcrypt ist echt ne geile idee
you1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.12, 13:32   #7
Krissy34
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Krissy34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
@TE: Das ist nur ein neues Captcha von z.B. *************! Den einzigen Fehler, den Du machst, ist (nach Zusammensetzen des Bildes) auf den falschen Button zu klicken! Ich glaube, nach dem Zusammensetzen musst Du einen Moment warten, dann erscheint erstmal ein "grüner Haken" und erst danach taucht der richtige "Download-Button" auf...

Also: Nicht vorschnell auf irgendwelche Buttons klicken, die den "Highspeed-Download" versprechen!

Falls Du gar nicht verstehst, was ich meine, poste hier mal den Link zu dem Angebot, dann kann ich es mal "nachspielen" und Dir anschließend die "bebilderte Lösung" schildern...
Hallo Schnullermaske,
ich bin seit gestern neu hier. Ich hatte paar Zeichentricks für meine Sohn gesucht und durch googlen auf myGully gestoßen. Nun habe ich versucht die gefundene Filme duch hier angegebebe Link runterzuladen und kam leider nicht zu recht.
Jetzt suche ich im Forum nach Tipps und Hilfe und bin auf diesen Eintrag hier gekommen.
Kannst Du mir vielleicht auch helfen, wenn ich den Link sende??? Das wäre echt große Hilfe. Bin leider kein großer PC-Kenner, würde aber gern meinen Sohn Freude machen.
Danke!
Krissy34 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Sitemap

().