myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

wiso steuersparbuch 2019

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.01.19, 22:23   #1
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard wiso steuersparbuch 2019

hi, hatte mir hier das angebot genommen und es hat soweit auch alles gefunzt, bis ich auf daten überprüfen geklickt hab, dort sollte dann eine verbindung mit elster aufgebaut werden, was aber nicht ging, weil die meldung kam, das das programm aktualisiert werden müsse.
ich hab dann das update noch mal runter geladen, beim installieren gabs dann die meldung, das das programm aktuell ist und kein update benötigt.
beim daten überprüfen dann wieder die meldung, das das programm aktualisiert werden müsse...
ich habs dann deinstalliert und mir eine andere version besorgt, nun kann ich aber das teil nicht mehr installieren, weil er meint, das keine verbindung zum server besteht.
hab dann gefunden, das er nicht auf https:\\on4u3.buhl.de zugreifen kann.
ich denk, das hat mit dem bearbeiten der hosts datei etc zutun, kann man das irgednwie rückgängig machen?
oder weiss jemand sonst, wie ich das programm wieder installiert bekomme?

Lg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MadWarbeast bedankt:
cimi_48 (28.03.24), corci (04.02.19)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Sitemap

().