myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Ein weiterer Gestrandeter

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.14, 18:38   #1
Fexxy
Vergessener
 
Benutzerbild von Fexxy
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
Fexxy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ein weiterer Gestrandeter

Ein "Hey" an alle.

Ich bin hier schon ewig angemeldet, da es mir hier aber grade am Anfang hier nicht so sonderlich gefallen hat wuselte ich mal hier und mal da auf diversen Boards.
Jetzt bin ich nach längerer Zeit mal wieder hier aufgetaucht (09.05.2013 ) und habe bemerkt, dass ihr euch enorm verbessert habt, erstmal ein großes Lob dafür.

Von nun an werdet ihr mich hier wohl definitiv öfters sehen!


Greetz

Fexxy
Fexxy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 18:46   #2
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 763
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Auch dir ein herzliches Willkommen !

Bitte lies dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] genau durch um möglichen Ärger zu vermeiden
__________________
Du sollst Sieger sein oh mein HFC Chemie - bis in die Ewigkeit werden wir zu Dir stehn........
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 18:46   #3
.:|RAT|:.
Süchtiger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 732
Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Hm,

Wiederaufnahmetest:
1. Ist Ghozz männlich oder weiblich?
2. Welches Hobby pflegt User "oder"?
3. Was hat Melvin van Horne im Haar"
Willkommen zurück
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>>| Klick für myGully Radio! |<<<

.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 19:24   #4
Fexxy
Vergessener
 
Benutzerbild von Fexxy
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
Fexxy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, tut mir leid für meine zynische Bemerkung am Rande, habe sie wegeditiert, will selbstverständlich keinen Ärger. Ebenso verlange und habe ich nie gewollt, dass ihr wie ein anderes Board seid. Ansonsten wäre ich ja schließlich hier nicht angemeldet. Dann würde ich da bleiben und es soweit einsehen, dass die Administration von dem anderen Board eben eine Umstellung vornimmt.

@ .:|RAT|:.

Ich bin dabei alles herauszufinden =)

zu 1.

Vom Schreiben her sieht es stark nach männlich aus. (Ansichten, Schreibstil usw, kann mich aber natürlich auch täuschen)

zu 2.

Offenbar hat er so einiges mit Reptilien zu tun.

zu 3.

Einen Knochen?
Fexxy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 19:25   #5
cosanostra
Ultras_-_-_AS_Roma
 
Benutzerbild von cosanostra
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Curva Sud Roma
Beiträge: 221
Bedankt: 181
cosanostra badet gern in der Kläranlage! | 420 Respekt Punktecosanostra badet gern in der Kläranlage! | 420 Respekt Punktecosanostra badet gern in der Kläranlage! | 420 Respekt Punktecosanostra badet gern in der Kläranlage! | 420 Respekt Punktecosanostra badet gern in der Kläranlage! | 420 Respekt Punkte
Standard

Willkommen
__________________
Roma Mygully
cosanostra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 19:29   #6
.:|RAT|:.
Süchtiger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 732
Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fexxy Beitrag anzeigen
Danke, tut mir leid für meine zynische Bemerkung am Rande, habe sie wegeditiert, will selbstverständlich keinen Ärger.
Sorry, hatte nicht gedacht das Du mich ernst nimmst...

Hab doch nur Quatsch gemacht...

Aber alle drei Fragen richtig
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>>| Klick für myGully Radio! |<<<

.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 19:33   #7
Fexxy
Vergessener
 
Benutzerbild von Fexxy
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
Fexxy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War mir bewusst, dachte aber tatsächlich, dass es eine gute Idee sei, sich wieder hier einzufinden und direkt mit der Suche klar zu kommen usw.

Solltest Ausbilder werden.

Freut mich dennoch, dass ich "bestanden" habe.

Danke für das "Gehirnjogging" am Abend!
Fexxy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Sitemap

().