myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

WLAN Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.11, 21:02   #1
skyce
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 57
Bedankt: 23
skyce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WLAN Frage

Hi, ich wollte mal Fragen ob wenn ich jetzt mit meinen Laptop, Handy oder was auch immer anstat mit dem Lankabel über WLAN ins Internet gehe ob das extra kostet ?
Bis jetzt bin ich immer mit mein Laptop normal mit einem Lankabel ins Internet gegangen doch ich würde Zuhause gerne mit mein Handy in das WLAN rein "haben da seit kurzem ein neuen router mit WLAN funktion und haben uns vorher nie damit beschäftig" wir haben das noch nie genutz und daher die Frage ob ich bei meinem Anbieter extra WLAN dazu buchen muss oder ob das halt scheiß egal ist ob jetzt mit oder ohne Kabel?

Danke schonmal
skyce ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 21:07   #2
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.180
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

da wlan nur 'ne andere übertragungsart ist,
kostet das nichts extra.
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 07:23   #3
BoP
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 8
BoP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei deinem pirvaten Wlan kostet dich das nicht.

Solltest du aber mal unterwegs einen HotSpot nutzen, hängt es
davon ab wem er gehöhrt. Bei den Hotspots der Telekom kostet es
zum Beispiel.
BoP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 08:46   #4
sanem
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 1.431
sanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Man sollte aber bei Smartphones aufpassen, obwohl man mit Wlan on ist, kann es im heimlich im Internet sein.

Du musst die Einstellungen überprüfungen

WLAN ON
MOBILE INTERNET OFF,soweit keine Flat vorhanden ist...
sanem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 11:39   #5
skyce
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 57
Bedankt: 23
skyce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also WLAN würde ich nur das von Zuhause nutzen für unterwegs hab ich ja meine normale Internetflat, nur ich wollt halt Zuhause WLAN nehmen um trafic zu sparen und wenn das egal ist ob ich unser Internet jetzt per Kabel oder per WLAN benutze dann passts ja
skyce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Sitemap

().