myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Devolo - Verbindungsabbrüche ab 18oo

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.02.22, 18:18   #1
NicoDance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 1.278
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard Devolo - Verbindungsabbrüche ab 18oo

Hallo zusammen,

vllt kann ja jemand helfen:

ich nutze Devolo + TP-Link als Powerline

Seit einiger Zeit hab ich jedoch das Problem, dass der devolo, an dem mein PC hängt, ab 18oo ständig die Verbindung abbricht - bis dahin kann ich problemlos online surfen und auch online spielen

Die 3 Leuchten am devolo leuchten auch während dieser zeit ganz normal.

Ich kann dann auch nicht auf die Seite vom Router (Fritzbox 7590) zugreifen.
nach ein paar Minuten geht es kurz wieder, dann ists wieder für einige Zeit weg

Es besteht aber trotzdem weiterhin eine Verbindung von Router, da ich über einen TP-Link TV (ipTV) schaue und das läuft normal weiter

Der Aufbau ist folgender:

Router + Devolo 1
Devolo 2 - Mehrfachsteckdose mit PC, Drucker, Lautsprecher, Laptop
TP Link mit TV


Jemand ne Idee, woran das liegt / liegen kann ich was ich dagegen machen kann ???


Gruß und THX
Nico
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Sitemap

().