Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
Gestern, 18:43
|
|
Newbie
Bedankt: 113
|
YouTube - Melde dich an, damit wir sehen, dass du kein Bot bist
Hallo @ all
Seit heute bekomme ich immer diese Meldung, gestern ging alles noch ohne Probleme und ohne Anmeldung.
Ich frage mich was da bei mir passiert ist das es die ganze zeit ging ohne Anmeldung und von ein auf das andere Mal nicht mehr.
Das komische, frage ich andere oder bekannte haben die das Problem mit dieser Meldung nicht und die schauen auch, ohne sich auf YouTube anzumelden, wobei es ja bei mir auch die ganze Zeit ging.
Habe schon verlauf, Cookies und alle gelöscht ein VPN habe ich noch nie benutzt.
Komisch, mein Nachbar ist angemeldet, hab mich bei ihm mal abgemeldet also ausgeloggt und der kann schauen, ohne sich anzumelden, da funktioniert es ist ja alles nicht erklärbar.
Backup draufgemacht, auch ohne Erfolg.
Firefox zurückgesetzt ohne Erfolg.
Router stromlos gemacht, ohne Erfolg.
Was oder wieso mit einmal an irgendetwas muss sich Youtube doch orientieren damit ich mich anmelden soll.
|
|
|
Heute, 12:44
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 361
|
Da fallen mir pauschal Dinge ein, welche jedoch nicht unbedingt bei dir zutreffen könnten:
- bei DSL vielleicht IP im DS-Lite (IP wird von X Leutz benutzt), also mal externe IP prüfen
- User Agent-AddOn beim Browser installiert?
- AdBlocker
Du schreibst, dass du das Ganze mit FF machst. Verhält sich das Ganze beim Edge-Browser (gehe jetzt pauschal von WIN als OS aus) ebenso?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Taldron:
|
|
Heute, 13:40
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.661
|
Nur mal einige Hintergedanken dazu: - Ich habe ein Android Smartphone auf dem ich den Play Store benutze, ergo habe ich auch ein Konto bei google
- Die Kalender und E Mails laufen auf dem Smartphone
- Von meinem Desktop, bzw. Notebook greife ich ebenfalls auf dieses Konto zu
- Da YT ja von google ist, bin ich also auch dort angemeldet
Zu Deinem Problem wäre es vielleicht noch hilfreich, wenn Du uns die Browserversion und, wie von Taldron schon angesprochen, die Funktionalität nicht angemeldeter Alternativbrowser nennen würdest.
|
|
|