Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.06.22, 10:46   #9
slatkanal
myGully Uploader
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: San Quentin State Prison
Beiträge: 481
Bedankt: 3.720
slatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkte
Standard

Soo.. danke für das Feedback zu den Festplatten. Ich werde mir nun ein Budget zusammenstellen und dann nochmals genauer über die Bücher schauen welche ich mir Leisten werde. (WD UltraStar schauen sehr gut aus!)

Eine Frage zur Zwischenspeicherung:

Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht und ein bisschen Müll entsorgt von meinen Daten. DIese zu Einzelnen WinRar Archiven gepackt wie beschrieben, und auf ein Unlimitiertes Google Drive hochgeladen. Nun sind da knapp 18 TB oben. Meine Frage ist, soll ich mir nicht irgendwie einen Server mieten mit 20TB an Speicher und dann kurz die RAR-Dateien herunterladen um zwischen zu speichern für den Festplatten austausch, oder doch eine Externe Festplatte(N) und direkt darauf herunterladen / sichern, zwischenlagern?

Denke mit der 0€ variante läufts gerade gut :-)
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
„Es gibt viele hier die was wollen Buerro. Wünsche hat jeder!“
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] SUPPORT DDOWNLOAD
slatkanal ist offline   Mit Zitat antworten