Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.06.22, 10:45   #6
slatkanal
myGully Uploader
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: San Quentin State Prison
Beiträge: 481
Bedankt: 3.723
slatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkte
Standard

Moin zusammen


ich habe mir jetzt mal alle varianten zusammen gepackt und zeichne mir gerade nun einen Plan. Jedoch habe ich gerade gemerkt das eine der Platten ausgestiegen ist. Da diese Version nicht mehr verfügbar ist, reizt mich der Austausch der Drei Platten die ich im Raid 5 verfahren nutzen möchte. Könntet Ihr mir hierfür echt eine Preisgünstige empfehlung geben?

Kapazität: 14 TB
Anzahl: 3
Nutzen: Nur für PLEX Video streaming für 2 personen. Somit keine HIGH nutzung, hatte bisher aus WD NAS die Roten 7200rpm platten und lief einwandfrei.
Der Server läuft 24/7, denke dies aber umzustellen mit einem Shutdown per 03:00h und start im bios per 09.00h somit 18h/day Betrieb.


meine eigene variante:
https://geizhals.de/western-digital-...-a2188853.html -> dann die Festplatte ausbauen ,sind meistens gute platten drinnen für den preis

oder mal etwas ganz neues probieren -hat jemand erfahrung von euch damit?
https://geizhals.de/toshiba-enterpri...-a1812522.html

ich hatte bisher über 10jahre western digital im einsatz und nie einen defekt (holz klopf)


danke euch für euren input
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
„Es gibt viele hier die was wollen Buerro. Wünsche hat jeder!“
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] SUPPORT DDOWNLOAD
slatkanal ist offline   Mit Zitat antworten