Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.05.22, 19:11   #4
slatkanal
myGully Uploader
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: San Quentin State Prison
Beiträge: 481
Bedankt: 3.723
slatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkte
Standard

moin zusammen

danke für eure Antworten.

noch zu paar weiteren infos:
- der server steht bei mir zuhause
- aktuell läuft der storage auf RAID0 mit 6 platten
- mein ziel ist es auf raid5 zu wechseln mit allen 5 platten.
- dies ist nur über die Dell Storage Infrastructure möglich
- es ist ein Dell Server den ich besitze
- bezüglich Google habe ich gerade gesehen, das mein EDU account nun nach 6monaten entfernt wurde von der geteilten ablage, müsste einen neuen machen, würde es gerne darüber testen. (Habe leider nicht mehr den Link, wo ich die registrierung vorgenommen habe, falls jemand so einen in der Lesezeichenliste hatte -> bitte mir zustellen :-) )
- ich könnte auch allenfalls alle daten auf 2GB WinRar Parts packen, jedoch fehlt mir ja die Ablage wohin, ich die Archive erstellen kann um, hochzuladen. Sonst hätte ich diese auf ddownload oder so hochgeladen.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
„Es gibt viele hier die was wollen Buerro. Wünsche hat jeder!“
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] SUPPORT DDOWNLOAD
slatkanal ist offline   Mit Zitat antworten