Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.05.22, 12:50   #1
slatkanal
myGully Uploader
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: San Quentin State Prison
Beiträge: 481
Bedankt: 3.723
slatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkte
Standard server umzug - daten online lagern / aber wo?

moin zusammen

ich habe einen server frisch übernommen mit belegten Daten von 20TB. Es sind keine Vertrauliche Daten jedoch müsste ich diese irgendwo nun deponieren, da ich die Serverumgebung neu Konfigurieren muss. (RAID Wechsel usw.)

Kann mir jemand hierfür eine Empfehlung geben? Ich habe keine ext. Hdd mit so viel Speicherplatz.

Ich habe hierfür an folgende Variante gedacht:

Ich lade via FileZilla Pro alles auf eine geteilte Ablage auf Google Drive hoch (ich hab da so einen University Fake Account mit unendlich Storage). Anschliessend wenn ich durch bin, werde ich alles dann herunterladen. Jedoch habe ich hier bedenken bezüglich einer Upload-Limite, ich glaube das ist irgendwie 500gb pro Tag / kann das sein?
Ich habe eine Fiberleitung 1Gbit, daher würde der Upload Speed stabil sein.

danke euch für eure lösungsvorschläge!
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
„Es gibt viele hier die was wollen Buerro. Wünsche hat jeder!“
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] SUPPORT DDOWNLOAD
slatkanal ist offline   Mit Zitat antworten