Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.02.22, 12:12   #10
NicoDance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 1.278
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard

@jimco: wo find ich denn die Konfiguration ???
Hab die Dinger nur eingesteckt und fertig

@kkillah: getauscht hatte ich die schon, aber ohne Unterschied

LAN-Anschlüsse am Router, am Devolo
2 Familienhaus
Stromnetz dürfte ca. 2015/2016 neu verlegt worden sein (genau weiss ich es aber nicht)

Wie gesagt, bis ca. 18:00 läuft alles problemlos, nur danach nicht
Wobei dann auch nur der PC keinen Zugriff ehr hat, WLAN und ipTV laufen problemlos weiter

Über Wlan am PVC hab ich noch nie nachdedacht, da ich - grade was online MMOPRG angeht - davon ausgegangen bin, dass Lan besser / stabiler ist als WLAN
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten