myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Grundlegende Fragen zum Thema "Repeater"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.11.09, 18:50   #1
Spaten
es hat sich ausgegraben

Benutzerbild von Spaten

Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard Grundlegende Fragen zum Thema "Repeater"

Hallo,

ich habe zu Hause ein entscheidendes Problem. Ganz unten in unserem Haus steht der W-LAN-Router (Speedport W700V). Ganz oben soll nun mit PS3 und iPod-touch das W-LAN genutzt werden. Einfachste Möglichkeit sind hier wahrscheinlich die Repeater.

Bei eBay habe ich sofort was gutes gefunden und mich verwirrt nur, dass an dem Repeater (TP-Link TL-WA501G) hinten ein LAN-Kabel-Anschluss zu finden ist und dass auf den Diagrammen immer von zwei gesprochen wird. Oder ich verstehe das ganze falsch.

Ich habe unten den W-LAN-Router und kann ich nun ganz einfach oben an eine Steckdose den Repeater anschließen? Oder kann ich den Repeater an den PC anschließen und so ein neues Signal aussenden? Was haben hier Begriffe wie WDS, AP Mode oder AP-Client mit der Materie zu tun? Ich brauche doch nur einen Repeater der das Signal verstärkt oder nicht?

Entschuldigung für meine Unwissenheit aber dies ist ein völlig neues Thema für mich.
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten