Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.11.09, 05:47
|
|
Lord Of Score
Bedankt: 1.027
|
KILU.de: "This is Server #12" ?
Hi!
Vielleicht kennt sich ja der eine oder andere mit der neuen Oberfläche von kilu.de aus und kann mir da etwas helfen.
Es geht um folgendes:
Ich habe mich bei KILU registriert und den Webspace nutzen zu können. Ich habe ein Projekt erstellt und auch die FTP-Daten bekommen und etwas raufgeladen. Doch wenn ich meine Seite im Netz aufrufe steht dort nur "This is Server #12".
Da die Betreiber des Forums der Seite immer auf die News im Forum verweisen und ich keineswegs Bock habe dort 5000 Beiträge durchzulesen verswuche ich es hier einmal.
Wenn also jemand ein wenig Ahnung von KILU.de hat, kann sich hier gern äußern und sich mir mitteilen. Ich wäre echt dankbar!
Greetz
Jakatta
|
|
|
19.11.09, 05:58
|
|
Banned
Bedankt: 40
|
Hey
Kenne mich leider nicht damit aus ABER ich kann dir einen anderen vorschlag machen.
Ich kann dir webspace geben (XXMB, kein trafic limit, Keine werbung, voller FTP zugang,PHP 4-5,mysql, Usw) Wende haben wilst kanste dich ja melden  via pm oder so
|
|
|
19.11.09, 06:33
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 136
|
Nur mal so ne Frage, was hast du denn hochgeladen?! Ist die index im Root?!
Könnte ja sein das der Text ein Ersatz für "Error 404" ist
|
19.11.09, 10:30
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Ich hatte selbst einen Kilu-Account gehabt.
Im Grunde sollte Kilu kaum Probleme machen mit diversen Seiten.
Wenn du S*****e hast und vielleicht dazu noch Datenbanken, dann könnte es sein das du die vielleicht falsch installiert hast.
In Kilu hatten die Datenbanken glaube ich eigenartige Vorsilben im Namen stehen gehabt und so konnte man diverse S*****e nicht nutzen die auf Datenbanken basierten.
Schau erstmal ob deine Seite auch Lokal richtig funktioniert. Dazu kannst du z.B. XAMPP nutzen.
Oft verweigern aber auch Hoster diverse S*****e, da sie evtl. nicht sicher sind und Hacker so einfach in deren Server eindringne können.
Vielleicht ist es aber auch nur ein temporärer technischer Fehler.
|
|
|
19.11.09, 13:23
|
|
Lord Of Score
Bedankt: 1.027
|
Hi @ All!
Ich möchte den Webspace von kilu.de nur nutzen - keine Webseite online stellen. Da ich bereits eine eigene Homepage besitze, brauche ich halt ab und an neuen Webspace. Da kam mir damals schon kilu sehr gelegen. Seit sie nun aber ihre Seite komplett umgestellt haben, sehe ich nicht mehr durch. Es geht also nicht um irgendeine Webseite die ich nicht zum laufen kriege, sondern einfach darum, dass ich Bilder, Dokumente auf meinen Server lade (in den vorgebenen www-Ordner beim FTP-Cllienten) und diese unter meiner kilu.de-Adresse nicht erreichen kann, da dort immer diese besagte Nachricht "This is Server #12" steht.
Greetz
Jakatta
|
|
|