myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Windows 7 über Netzwerk installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.09, 12:37   #1
Shocked
GOTT

Benutzerbild von Shocked

Bedankt: 17
Shocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Windows 7 über Netzwerk installieren

Hey Community,

ich hab mir jetzt Windows 7 runtergeladen und hab auch einen funktionierenden Key, jedoch fehlt mir ein Speichermedium zum Draufspielen der iso-Datei.

Kann ich mit einem einzigen PC ein Netzwerk installieren und in dieses Windows 7 reinstellen und in einem American Trends BIOS V 1.4 in den Bootoptionen auf das Netzwerk zugreifen?
Shocked ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 09:28   #2
flotti
Mitglied

Bedankt: 21
flotti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

google mal nach "pxe", oder nimm nen usb stick oder am einfachsten: hol dir nen rohling für 50 Cent
flotti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 10:15   #3
Zulo
Österreicher

Benutzerbild von Zulo

Bedankt: 8
Zulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir auch zum USBStick raten. Geht schneller, nen 4GB stick kostet nix mehr und als geneigter PC-User sollte man immer einen zur hand haben :>