Hallo Zensur,
ich weiss einfach net weiter, der serivce hat in meinem augen nach gelassen, jeder erzählt mir was anders, kann doch net sein. Hab schon soo oft angerufen, also wenn das so ein theater wäre, dann werde ich mich ab september wieder bei versatel anmelden.
Also nun gut, damit du dir es auch bildlich vorstellst.
Wir leben in einem Haus (genau in der Innenstadt)
Ein ganz normales haus, man kann von untenn nach oben gehen.
Unten im Keller: da ist eine versatel Box (ISDN) alles schon so konfiguriert, wie wir es haben möchten.
Wir haben 2 Leitungen: Sprich,2 können telefonieren u ein anderer ist im Internet ( haben DSL 2000 dazu).
Und oben habe ich einfach mein altes siemes router (54mbit) u ich gehe mit einem lan kabel da rein, meine geschwister per w-lan.
U das wars auch
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Vodafone erzählen sie mir immer, ja es werden probleme auftretten. Ihr musst unsere hardware nehmen usw.
Wenn ich deren hardware nehme, kann ich es knicken, dann läuft fast gar nichts mehr, weil router u isdn box in einem vereint sind (krankhaft)
Ich will doch nur, dass ich ein wechsel ohne probleme vornehmen kann, u meine hardware so einfach in ruhe zu lassen...
Verstehst du jetzt meine Situation??
Gruss Zazojo
PS: das mit deine ausdrucksweise mit "NGN" - sip accounts usw. habe ich überhaupt keine ahnung wovon du redest! Das ist net mein Gebiet