myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Firefox - Wie kann ich beim Suchfeld Google.DE als Suchmaschine festlegen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.09, 08:36   #1
BigCrack
Newbie

Bedankt: 147
BigCrack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Firefox - Wie kann ich beim Suchfeld Google.DE als Suchmaschine festlegen?

Hey together

Ich habe Firefox installiert und bin grundsätzlich damit zufrieden. Eine Frage habe ich aber noch. Fand das selber nicht raus.

Oben rechts gibt es das Suchfeld. Ich habe da Google als Suchmaschine ausgewählt. Nun möchte ich aber nicht Google.COM sondern Google.DE als Suchmaschine dort haben.

Kann ich das einstellen? Wie?

DANKE

BigCrack
Ungelesen 17.12.09, 09:16   #2
goblyn
Das bin Ich

Benutzerbild von goblyn

Bedankt: 763
goblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punkte
Standard

Hier findest Du es und viele nette mehr.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder mittels dem Add to Search Bar Plugin selbst Verknüpfungen für die Suchmaschine erstellen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 17.12.09, 10:49   #3
BigCrack
Newbie

Bedankt: 147
BigCrack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DANKE! Hat geklappt.

Darf ich gleich nochwas fragen? Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit der rechten Maustaste auch "Grafik DRUCKEN" kriege?

Ich habe das beim IE, beim FireFox gibt es aber nur speichern etc. Kein direktes drucken einer Grafik. Kann man das einstellen?

Sorry, war immer IE-User und steige gerade um...

BigCrack
Ungelesen 17.12.09, 11:24   #4
goblyn
Das bin Ich

Benutzerbild von goblyn

Bedankt: 763
goblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punktegoblyn ist schon ein Name im Untergrund. | 1018 Respekt Punkte
Standard

Das geht auch, musst so weit ich mich erinnere das Addon PrintImage installieren.

Ps. Es kann vorkommen, das manche Addons nicht mit dem neuen Firefox kompatibel sind. Du solltest deshalb umbedingt das Addon Nightly Tester Tool installieren.

Und das sollte keinem fehlem:

MR Tech Toolkit 6.0.4