myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Probleme mit Rapidshare

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.09, 10:58   #1
Janjoe
Anfänger

Benutzerbild von Janjoe

Bedankt: 10
Janjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Rapidshare

Hallo,

Immer wenn ich bei Rapidshare was ziehen will, sagt er dass meine IP schon was ziehen würde!

Das geht jetzt schon Wochen so! Ich habe nach außen wohl eine feste IP von meinem Anbieter (ich gehe über die TV-Dose ins Netz vom lokalen Fernsehanbieter).

Habt ihr Ideen woran das liegen kann?

THX

PS: Nein ich ziehe nix !
Janjoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 11:12   #2
PDM502
Banned

Bedankt: 27
PDM502 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zieh doch mal dein Modem raus und lass es neu einwählen, war bei mir auch schonmal.. Hab dann einfach 3 minuten gewartet, eingesteckt, neue ip bekommen und es lief wieder...
PDM502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 14:15   #3
Janjoe
Anfänger

Benutzerbild von Janjoe

Janjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard

Danke, aber das habe schon öfter probiert. Ich bin fast der Meinung dass mein Anbieter zum öffentlich Netz nur eine feste IP hat und intern hängen da mehrere Kunden dran. Wenn ein Kunde bei RS zieht, dann können die Anderen eben nicht .. !

Oder?

Gruß
Ungelesen 23.11.09, 14:49   #4
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Richtig!

Das ganze kannst du nur mit einem Premium-Account umgehen.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 15:06   #5
Janjoe
Anfänger

Benutzerbild von Janjoe

Standard Danke

Und wenn ich jdownloader nutze? Der müsste ja dann den Zeitpunkt abpassen wenn ich mal drauf kann .. ?!

Gibts ne Möglichkeit dem RS ne andere IP "vorzulügen" ??

Gruß
Ungelesen 23.11.09, 16:25   #6
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Janjoe Beitrag anzeigen
Und wenn ich jdownloader nutze? Der müsste ja dann den Zeitpunkt abpassen wenn ich mal drauf kann .. ?!

Gibts ne Möglichkeit dem RS ne andere IP "vorzulügen" ??

Gruß
Hallo,

bei welchem Provider bist Du?
Bist Du der einzige Nutzer des Anschluss? (wenn der Nachbar die Leitung mitnutzt, kann so was vorkommen)
Starte bitte mal cmd.exe und gib ein: "tracert t-online.de" - auch wenn T-Online nicht Dein Provider ist. Kannst Du das Ergebnis mal posten? Dann kann man recht gut sehen, welche IP dir zugeordnet ist.

Ansonsten habe ich in den vergangenen Tagen die Erfahrung gemacht, dass Rapidshare einen abgebrochenen Download (Browser-Fehler) mit der gleichen Fehlermeldung "offen hält".

Gruss,

YaGru
Ungelesen 23.11.09, 17:01   #7
ivoos
jaja

Benutzerbild von ivoos

Bedankt: 18
ivoos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607902 Respekt Punkteivoos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607902 Respekt Punkteivoos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607902 Respekt Punkteivoos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607902 Respekt Punkteivoos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607902 Respekt Punkteivoos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607902 Respekt Punkteivoos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607902 Respekt Punkteivoos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607902 Respekt Punkteivoos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607902 Respekt Punkteivoos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607902 Respekt Punkteivoos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607902 Respekt Punkte
Standard

Wenn es sich um einen lokalen Antennenanbieter mit I-Netzugang handelt, hast Du ein Problem.
Denn nur die IP ins öffentliche Netz wird bei RS angegeben und nicht Deine im internen Netz ( ist so eine Art LAN )
Es dürfte auch mit einen Premium-Acc nicht umgehbar sein, es sei denn, der Anbieter hat einen und verrät es Dir.
Ich kann da aus Erfahrung sprechen...

Mit jeden Tag den ich älter werde, steigt die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können

Alle Computer warten mit der gleichen Geschwindigkeit! Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Benützer
ivoos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 18:29   #8
Cerebrus
Newbie

Benutzerbild von Cerebrus

Bedankt: 4
Cerebrus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ivoos Beitrag anzeigen
Wenn es sich um einen lokalen Antennenanbieter mit I-Netzugang handelt, hast Du ein Problem.
Denn nur die IP ins öffentliche Netz wird bei RS angegeben und nicht Deine im internen Netz ( ist so eine Art LAN )
Es dürfte auch mit einen Premium-Acc nicht umgehbar sein, es sei denn, der Anbieter hat einen und verrät es Dir.
Ich kann da aus Erfahrung sprechen...
Da man mit einem RS Premium Account mehrere Datein ohne Wartezeit über die selbe IP herunterladen kann sollte es schon funktionieren.

Soltest du dich dadurch in deinem surfverhalten eingeschränkt sehen würde ich mich auf jeden Fall mal mit dem Inet Anbieter in Kontakt setzen und Lösung des Problemes oder Preisminderung verlangen.
Ansonsten fällt mir neben RS Premium Account nur noch eine Verbindung über Proxies oder VPN ein.
Cerebrus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 07:46   #9
Janjoe
Anfänger

Benutzerbild von Janjoe

Standard Danke

Also es ist wohl so wie schon geahnt. Welche IP das ist weiß ich (ist aber auch uninteressant) ! Werde mich also mal mit meinem Anbieter in Verbindung setzen.. !

Thx und Grüße!
Ungelesen 24.11.09, 07:57   #10
quelle69
Banned

Bedankt: 116
quelle69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst das Tool Smac 2.7 ! Mit dem kannst du dir immer ne neue IP holen !
quelle69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 08:12   #11
flotti
Mitglied

Bedankt: 21
flotti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von quelle69 Beitrag anzeigen
Du brauchst das Tool Smac 2.7 ! Mit dem kannst du dir immer ne neue IP holen !
Smac nimmt man um die Mac Adresse zu ändern...
flotti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 08:21   #12
quelle69
Banned

Bedankt: 116
quelle69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flotti Beitrag anzeigen
Smac nimmt man um die Mac Adresse zu ändern...
Durch die neue Mac kannst du bei fester IP eine neue erzielen , was du unbedingt bei Kabel Deutschland brauchst ! Bei mir funzt es einwandfrei !!
quelle69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 13:26   #13
Janjoe
Anfänger

Benutzerbild von Janjoe

Standard mh

Versteh ich jetzt nich. Ich bekomm doch dann nur im internen Netz eine neue IP, nach außen (zum Internet) müsste es doch die gleiche bleiben, oder nicht?
Ungelesen 18.12.09, 16:23   #14
Mint
Ist öfter hier

Benutzerbild von Mint

Bedankt: 80
Mint gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Also, ich hatte dieses Problem auch.
Es lag schlicht und ergreifend daran, dass ich die Datei mit downthemall runterladen wollte. Dieses Prog teilt die Datei auf und lädt parallel runter, so dass dann natürlich deine ip mehrmals lädt. Einfach auf Datei speichern statt auf downthemall klicken, schon gehts!

P.S.: Wenn du kein downthemall oder andere progs nutzt und wirklich auf datei speichern klickst, weiß ich auch nich, nur mir hats geholfen!
Mint ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort