myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Windows 7 Netzwerk und XBox 360

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.10, 09:57   #1
rollenderstein
Anfänger

Bedankt: 0
rollenderstein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Netzwerk und XBox 360

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit geraumer Zeit meine XBox und meinen PC zur Zusammenarbeit zu bewegen, um die XBox als Media-Extender nutzen zu können.

Die Verbindung zum Internet stelle ich über eine FritzBox 7270 her. Die XBox und der PC sind über W-LAN mit der FritzBox verbunden.

Jetzt habe ich schon alle möglichen Ports geöffnet und geschlossen, Firewall an und aus, aber der Pc findet die XBox als Extender nicht. Im Netzwerk wird die XBox aber angezeigt.

Hat das jemad hinbekommen und kann mir sagen welche Einstellungen dafür notwendig sind?

Für jede Antwort bereits im voraus besten Dank.

Gruss Rolli
rollenderstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 12:16   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

der pc lässt niemanden zugreifen, wenn er nicht in der gleichen HEIMNETZGRUPPE ist (wenn du es eingestellt hast)
entweder du hast die möglichkeit, der xbox zu sagen,d ass sie dort beitreten soll, oder du müsstest die mit nem nutzernamen und pw anmelden (deine einstellungen beim anmelden am pc)! dazu vll auch die heimnetzgruppe ausstellen!
Antwort