Hey zusammen ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll deswegen schreib ich euch weil ich denke das hier die einzigen fähigen Leute sitzen die mir helfen könne.
Mein problem ist wie folgt:
Ich habe mir so ein Surf Sofort Paket von Vodafon geholt und bin die ganze zeit mir dem stick im I-Net war bis jetzt auch alles ganz lustig nur das ich jetzt ein Traffic von 36 Gig habe und die penner von vodafon mir meine leitung gedrosselt haben weil die der meinung sind ich hätte ein Traffic von 5 Gig erreicht und ich jetzt deswegen seit fast nem monat mit verdammten 64Kbit fahre und meine frage an euch ist ob man diese sperre umgehen kann. natürlich die nummer mit der web session hab ich jetzt auch schon gemacht um hab mich gefreut wie ein schneekönig weil das ding net nach 5 gig stopt aber irgendwie wird das langsam teuer.
Ich das irgendwo gespeichert im system von meinem laptop und kann ich das dann löschen oder kann man das auch anderweitig umgehen bitte hilft mir
okay Sorry für meine falsche darstellung mit dem traffic ich hab 36 gig runtergeladen und dann hat er mir gesagt das ich mein traffic von 5 gig erreicht habe und ich will doch nur diese fuck sperre umgehen dazu muss es doch ne möglichkeit geben oder ??
Die Daten wie viel du runter geladen hast liegen nicht auf deinem Computer, die liegen auf den Servern von Vodafon. Da kommst du so ohne weiteres zum ändern nicht ran.
Deshalb gibt es nur folgende Lösungen für dich:
1. In einen Business-Tarif wechseln. Da gibt es Tarife ohne Begrenzung. Nicht gerade billig.
2. Zusätzliche Sim-Karten mit eigenen Verträgen besorgen. Auch nicht billig.
3. Mit der Einschränkung leben. Die Preiswerteste Alternative.
4. Öffentlichen, eventuell Kostenfreien Wlan-Hotspot suchen und dort Surfen.