myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Inet geht bei Download aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.10, 17:01   #1
chaze
Anfänger

Benutzerbild von chaze

Bedankt: 5
chaze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Inet geht bei Download aus

Hallo liebe myGully Community,
ich habe ein ziemlich gewaltiges Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC und benutze "Steckdoseninternet" xD [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] so ein ding ^^
ich hab das Teil auch bei meinem alten PC benutzt, aber mein alter PC ist vor einem halben Jahr kaputt gegangen und ich bin vor einigen Monaten umgezogen. Nun habe ich das Problem, dass mein Internet immer ausgeht, sobald ich eine Datei herunterlade. Es lädt ca. bis zur Hälfe und dann geht es einfach aus, in der Taskleiste steht dann "Kein Internetzugriff" und ich kann auch nicht mehr auf den Router zugreifen. Auch bei meinem Bruder geht das Internet aus, komischerweise kann er aber ganz normal runterladen, erst wenn ich etwas runterlade geht das Internet aus. Beim Router (T-Com Speedport W722V) leuchtet die Power/DSL-Leuchte dann rot und die Internet-Leuchte blinkt grün. Erst wenn ich beim Router den Stromstecker rausziehe und wieder reinstecke klappt das Internet wieder.
chaze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort