Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.02.10, 11:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Umts stick und ps3 onlinespiele / performance rausholen? Ports freischalten?
hallo,
ich habe eine problem mit onlinespielen.
zur zeit besitze ich vodafone dsl und nutze den umts stick. vodafone hat aber leider etwas durcheinander gebracht und mir eine telefonnummer und ein modem bei meinen eltern freigeschaltet. dies kam sicher zu stande, weil mein vater als bürge eingetragen war und die adresse meiner eltern als auftraggeber angezeigt war. kann ich zwar nicht verstehen, weil ich dies ausdrücklich im vodafoneshop erklärt habe und die verkäuferin auch den eindruck machte, das sie es verstanden hat, aber egal. dies nur als kleine einführung. ich nutze wie gesagt zur zeit "NUR" den umts stick, den man gleich mitbekommt für sofortiges surfen. da es wohl wieder eine weile dauern wird, bevor alles seine richtigkeit hat muss ich erstmal damit auskommen. internet und alles funktioniert soweit auch ganz gut, nur mit der ps3 hab ich besonders probleme. die verbindung steht zwar recht stabil nur bei manchen spielen gibt es probleme. meine frage ist jetzt ob es möglichkeiten gibt, die performance für manche spiele bzw. allg. irgendetwas aufzubessern, durch freischalten von ports etc. ich kann z.b. fifa 2010 kaum spielen, weil es widerlich ruckelt. call of duty modern war wiederrum funktioniert super!
als weitere info:
ich nutze windows xp prof. und habe die dsl easy box 802
ich hoffe mir kann geholfen werden.
mfg
|
|
|
10.02.10, 11:27
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Ich denke, du wirst damit leben müssen. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, über UTMS Ports freizuschalten (zumindest selber) Frag am besten mal beim Vodafone Support nach (obwohl da der Großteil der Nasen nicht so den Plan haben dürfte, was du von ihnen willst....)
|
|
|
10.02.10, 11:44
|
|
Anfänger
|
Mir gehts ja hauptsächlich auch nur darum, dass ich z.b. bei Fifa 2010 keine Freunde mehr einladen kann. Allgemein dieses Einladen bei Spielen klappt nur sehr selten. Ansonsten kann ich ja damit leben.... Will nur wissen, was ich dafür deaktivieren bzw. was ich aktivieren muss... oder sonstige tipps immer her damit...
|
|
|
10.02.10, 14:44
|
|
xor eax, eax
Bedankt: 466
|
Besorge dir eine USB-Verlängerung (1-2m) und lege den Stick in einen Edelstahltopf.
Ich weiss, du denkst jetzt, dass ich dich auf den Arm nehmen möchte, aber es funktioniert wirklich und verbessert den Empfang.
|
|
10.02.10, 19:49
|
|
Anfänger
|
für den den ping gibts cfos
|
|
|