Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.02.10, 19:53
|
|
Banned
Bedankt: 379
|
Suche alternativen Browser
hey Leute ich reiss gleich ab!!!! da brauch ich noch 2 min um mir 2012 runterzuladen und päm geht wieder gar nichts mehr.
Ich hab ein scheiss Problem. Sobald ich mit Google Crom mehr als 5 Dowenlouds gleichzeitig starte stürzt er ab. Firefox is so langsam das sich das öffnen des downloadlinks schon ne halbe stunde braucht, und auch hier ist die Gefahr eines Absturz gross. Vom Internetexplorer mal ganz zu schweigen.
Opera ist auch nicht mein Ding.....
Hat mir jemand einen guten browser der nicht gleich unter den geringsten Belastungen zusammenbricht ??
--> hab schon alles ausprobiert. cookis löschen, Browser neu runterladen, Firewall und proxy ausschalten u.s.w.
|
|
|
20.02.10, 19:55
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
Ja, nämlich Safari benutze ihn nicht, aber schau mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.02.10, 20:06
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Famose Überschrift. Bitte ändern!
|
|
|
20.02.10, 20:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
hast du schonmal deinen packetloss geprüft das könnte auch für die abstürze verantwortlich sein
|
|
|
20.02.10, 20:57
|
|
Mitglied
Bedankt: 0
|
Hast du es schon mal im Abgesicherten Modus bei Firefox versucht?
|
|
|
21.02.10, 07:25
|
|
Guest
|
Zitat:
4) Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des Threads ist wie eine Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kann man selektieren, ob der Inhalt des Postings für einen relevant ist oder nicht. Titel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden.
|
Bitte ändern!
|
|
|
22.02.10, 03:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.112
|
Auch wenn ud gesagt hast das du Opera net mjagst kann ich dir das Ding nur ans herz legen!!
ich benutze Opera schon seit version 6.5 und seitem nix anderes mehr!
Die neue Version hat einen Turbomodus muss auch sagen der bringt das wenn man eine nicht umbedningt gute leitung hat! einfach mal versuchen!
|
23.02.10, 11:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Guten Tag,
das ein Browser "an sich" Probleme mit direkten Downloads hat, wäre mir relativ neu. Ich nutze Chromium, Firefox und Safari auf meinen HeimPCs und IE8@work.
Ziehe selbst öfter mal ne Folge auf serienjunkies über den Browser, weil ich grade zu Faul bin den JDownloader zu öffnen und das funktionierte bisher in jedem genannten Browser reibungslos bei bis zu 8 max. parallelen Downloads.
Wenn du mit allen möglichen Browsern solche Probleme hast, kanns wirklich wie schon erwähnt an deinem Packetloss liegen, was man gerade bei WLAN Betrieb immer ein Risko darstellt.
Google am besten mal nach einem guten Freeware Downloadmanager, wenn du solche Probleme hast. Generell ists ja eigentlich nie zu empfehlen solche großen Files per Browser Direktdownload herunterzuladen.
Desweiteren hört sich das irgendwie mehr nach einem generellen Problem deines PCs oder Internetanschlusses an, als denn nach einem spezifischen Browserproblem.
Haben denn andere Leute in deinem Netzwerk mit ihren Laptops/Rechnern o.ä. auch diese Probleme? Müsstest du mal ausprobieren und wenn die mit dem Firefox bei gleicher Netzwerksituation keinerlei Probleme haben, empfehle ich mal deinen Rechner neu aufzusetzen. Das ist meistens die schönste und einfachste Lösung für teils absurde Probleme (Die oft auch von Spyware/Adware oder sonstiger Malware herrühren).
MfG
Myhazael
|
|
|
23.02.10, 19:36
|
|
mygully lover
Bedankt: 277
|
wen du Bilder nicht verträgst kannst du auch linx holen (ich glaube der Speed ist bei linx recht gut)
|
|
|