myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

aus reiner Neugierde

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.10, 22:20   #1
blooob
booN resöb

Benutzerbild von blooob

Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard aus reiner Neugierde

ich hab mal ne whois abfarge mit "mygulli" und "mygully" durchgeführt.
Normalerweise gehe ich immer über mygulli.com rein.

Gibts da eigentlich irgend nen unterschied
Wieso steht der eine Server in den USA un der andere in Russland. Liegt das nur daran das geroutet wird und ist das gewollt. Bin etwas verwirrt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] IP:
98.124.199.1
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] server location:
Bellevue in United States
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ISP:
eNom

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] IP:
92.241.164.153
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] server location:
Moscow in Russian Federation
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ISP:
WEBALTA
blooob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 23:16   #2
LoGiTEcH1337
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LoGiTEcH1337

Bedankt: 514
LoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt Punkte
Standard

ich denke eimal das es auf die verbindung ankommt wenn du in russland wohnen würdest (jaa ich wis tust du net) wäre mygully.de besser als wenn du in usa wohnst und auf mygully gehst

vershtest du die verbindung ist glaub ich das ausschlaggebende oder das server in russland fast nicht aufsprübar sind und billiger :P
LoGiTEcH1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort