myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

internet probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.10, 18:27   #1
Russland19952
Grafik Designer

Bedankt: 8
Russland19952 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard internet probleme

hi,
ich hab mir am 4 .märz bad company 2 geholt immer wenn ich online spiele laggt es
bei anderen spielen ist es genauso (nur online, offline geht wunderbar)(egal ob ich wlan oder mit kabel zocke)
meine sys.
4gb ram
amd turion x2 rm-72 2,1ghz
ati hd 3200 670mhz
meine wlan easy box d7fe65 6000 Dsl leitung
mein ping ist ca 300 bist 550
wer nett wen jemand mir helfen könnte
ps. danke im vorraus
Russland19952 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 19:18   #2
Russland19952
Grafik Designer

Standard

das ist egal ob tag oder nacht
und alle p2p oder filesharing usw. programe habe ich beendet
Ungelesen 08.03.10, 19:57   #3
Torth
Banned

Bedankt: 73
Torth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast Du schon mal versucht die Firewall abzuschalten?

Falls Du z.B. Kaspersky nutzt.
Torth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 15:47   #4
Russland19952
Grafik Designer

Standard

kaspersky benutzte ich nicht ich benutze antivir und mcaffe leider weiß ich nicht wie man die firewall deaktivieren kann wer nett wenn jemand das posten könnte
speedtest
dsl download 5876kbit/s 735 kbit/s
dsl upload 630 kbit/s 79 kbit/s
Ungelesen 09.03.10, 18:17   #5
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es könnte an McAfee liegen. Deaktivier das mal testweise. Allerdings ist eine Security-Suite nicht einfach nur scheiße. Begründen könnte man seine Meinung ja schon.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 00:42   #6
flotti
Mitglied

Bedankt: 21
flotti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

antivir und mcaffe zusammen ist schon mal ganzt schlecht...
eine softwarefirewall hinterm router zu nutzen ist sowiso nicht sinnvoll, ausser wenn man verhindern will das ein programm nach hause telefoniert
flotti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 15:58   #7
Russland19952
Grafik Designer

Standard

ich mcaffe deinstalliert und kaspersky 2010 raufgezogen aber lagt immer noch online auch wenn ich firewall offline stelle oder kaspersky oder antivir
Ungelesen 10.03.10, 17:16   #8
ThePinsel

Standard

Hast du es testweise auch mal komplett ohne Security versucht? Mit welchen anderen Spielen hast du es denn probiert? Poste auch mal ein HiJackThis-Log (bitte spoilern)

@Hariboo83:
Eine Sicherheitslösung kann in zwei Richtungen gehen: Totale Sicherheit oder weniger Sicherheit als Preis für Komfort. Obwohl du direkt im nächsten Absatz sagst, dass selbst dein favorisiertes Avira ein nicht ganz so intuitives Menü hat. Das McAfee den PC belastet, guck ich mir in der Firma mal genauer an, da läuft das auf einer Anzahl von Maschinen, die meiner Meinung nach ausreicht, um darüber eine Aussage fällen zu können ;D
Mit der Standby-Funktionalität...das halte ich jetzt einfach mal fürn Gerücht. Bisher habe ich das noch nicht erlebt. Was mich z.B. an Avira nervt, ist das Pop-Up, das einen grundsätzlich aus jeder Vollbildanwendung kickt. Manchmal dauert es auch einfach ne Viertelstunde, bis die Updates eintrudeln...in der Zeit sind etwas schwächere Rechner nicht benutzbar. Zum Echtzeitschutz...naja, ob der so gut ist, weiß ich jetzt auch nicht. Auf einem Maschinchen hatte ich auch mal Antivir installiert, und ich wunderte mich eines schönen Tages, warum das so langsam läuft. Kurzerhand die ganze Palette Virenscanner runtergeladen und durchlaufen lassen (ja, ich war noch jung und unerfahren ^^)
Zack...da waren ein paar, die Avira ums Verrecken nicht gefunden hat.
Jede Software hat ihre Vor- und Nachteile.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 10.03.10, 17:27   #9
ThePinsel

Standard

Lesen kannst du, oder?! Probier es mal OHNE Security, also DEINSTALLIERT.
Mit welchen anderen Spielen hast du online Probleme?!
Und ein HiJackThis-Log hätt ich auch gern! Zu finden ist das bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] !!
Ungelesen 10.03.10, 17:29   #10
Russland19952
Grafik Designer

Standard

es lagt bei cod 4 leicht(alles auf low)
bei cod mw 2 (nicht)
bad company (ca. alle 20 sec)

hijackthis

Ungelesen 10.03.10, 19:04   #11
ThePinsel

Standard

Was du da im Moment am Laufen hast, ist Bullshit! Avira UND Kaspersky installiert...eins von beiden MUSS runter, die kommen sich auf jeden Fall nur in die Quere.
Da gibt es allerdings ein paar Dinge, die abgeschaltet werden können... Zum einen GoogleDesktop (sofern nicht genutzt), NTI Backup Now 5 Agent (höchstwahrscheinlich nutzt du den auch nicht) und der Dienst Google Partner Service.
Ungelesen 13.03.10, 22:39   #12
Russland19952
Grafik Designer

Standard

ich hab mal antivir deinstalliert und es lagt trotzdem
Ungelesen 14.03.10, 12:23   #13
tafao
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
tafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Schön, dass wir uns jetzt auch über Firewals und deren vorzüge ausgetauscht haben aber: Back to topic , please !

@Russland19952: Gehts mittlerweile oder lagt es immer noch ?
Nach der Antivir deinstall: Hast du neugestartet ?

/HTH

Tafao

PS: McAfee ist wirklich nix tolles und Avira hat bei mir letzes Jahr was übersehen und einiges an Arbeit kaputt gemacht -> Ich nuze Kaspersky..... Aber schluss damit jetzt
tafao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 12:44   #14
Russland19952
Grafik Designer

Standard

es lagt leider noch
Antwort